The UNESCO Chair is established at the University of Klagenfurt in Austria, at the border to Slovenia and Italy. In its Global Campus Online it brings together people from academia, civil society, and NGOs for North-South-exchange. Join us: [email protected]!
Die neue private Plattform für privaten Musikunterricht in Klagenfurt.
Höhere Bundeslehranstalt für Landwirtschaft und Ernährung
Die Freie Akademie ist eine Kunst- und Ausbildungsinstitution, deren Lehre die Bereiche Bildende Kunst und Philosophie umfasst.
Seit 1998 bildet die Hexenschule Culstar Menschen jeden Geschlechts zur Hexenmeisterin/zum Hexenmeister in 7 Modulen aus.
Fach- & Diplomstufe Behindertenbegleitung und Altenarbeit inkl. Pflegeassistenz
Waldpädagogik und Naturerlebnisse für alle Altersstufen - Kindergeburtstag - Workshops - Waldbaden - Ferienbetreuung - Weiterbildungen für Erwachsene
MENTORENSCHULE Anlaufstelle für Mentoring Interessierte Ausbildung zum MENTOR
Jetzt Business-Karriere starten - BERUFSBEGLEITEND und KOSTENFREI!!! Abend-HAK, Wirtschaftskolleg f?
Das Educational Lab ist ein außergewöhnlicher Lehr- und Lernort im Lakeside Park.
Mittelschule 12 St. Ruprecht Kneippgasse 30 9020 Klagenfurt
Fachberufsschule 1 Klagenfurt. Die Schule für Lehrlinge in den Berufsgruppen: Tischler, Elektro-Elektronik, Fleischer, Veranstaltungstechnik.
Die Personalvertretung der Berufsschulen in Kärnten Liste Bernhard Tuma die Unabhängigen + FCG.
BILDUNG und KREATIVITÄT Unsere Zweige: - Schwerpunkt Bildnerische Erziehung - Schwerpunkt Musik und Musikgymnasium - Realgymnasium mit integrierter Freiarbeit
Die Landesschülervertretung Kärnten (LSV) ist die gesetzlich gewählte Vertretung für alle Schülerinnen und Schüler Kärntens.
CHANCE LEHRE - GLEICHE CHANCEN wird vom Verein EqualiZ im Rahmen der betrieblichen Lehrstellenförderung, mit Unterstützung der Bundesministerien BMA, BMDW und LEHRE FÖRDERN, umgesetzt.
International Management at the Alpen-Adria-Universitaet Klagenfurt
straight edge culture in celovec and koroška WE DON'T SET UP DIY HC SHOWS ANYMORE!
Kinder und Jugendliche leben heute in einer Zeit, die durch Bewegungsarmut und belastende Risikofaktoren geprägt ist. Deshalb brauchen Kinder und Jugendliche mehr Bewegung, Spiel und Sport in ihrem Leben (in der Schule und in der Freizeit).