21/03/2023
😋 der Frühling rückt näher und Ostern ist nicht mehr weit 🙂konfierten Kaninchen Rücken mit Estragon Fond Gel, Senf Kaviar, schwarzen Karotten in zwei verschiedene Texturen und Senfmayonnaise. 🤩👨🍳 Ein Traum von Kulinarik 👍😍
17/03/2023
A bisserl was geht immer 😉😊
Granny Smith Mousse mit Basilikum- Minze Sorbet 🍏👍
One Apple a Day, keep the doctor away 🙂🙃
13/11/2022
Mahlzeit und 🌞ige Sonntagsgrüße.
A bisserl was geht immer 😉
22/08/2022
Wenn die Foie Gras genauso dick ist wie das Simmentaler Filetsteak 😍
Ein Old School Klassiker 》ROSSINI 《 😉👍👨🍳 den Trüffel gab es natürlich auch, frisch - am Tisch 🙂
Euch allen eine erfolgreiche Woche 😊
19/08/2022
😊😊 Den auf die Mischung kommt's drauf an 😉😉
》Liebe & Phantasie sind die besten GEWÜRZE《
Allen Freunden des guten Geschmacks ein schönes Wocheneeeeeeende!!
😊It all depends on the mix 😉 All friends of good taste have a nice weekend !!
17/08/2022
"A bisserl was geht immer " 😉
Zumindestens einen rosa, gebratenen Milchkalbsrücken 😊👨🍳👍🐄
Und a bisserl Gedöns- würde der Norddeutsche sagen 😄😉
Ein Schmankerl - mehr sog I ned 🙂
16/08/2022
》Bouillabaisse 2.0《
Bei dem Wetter schon mal eine kalte Bouillabaisse probiert 🤔😊👨🍳
Natürlich mit heimischen Fischen und Flusskrebs 😉
"Es gibt eben nix besseres als wie was guad's "
06/08/2022
A bisserl Veganes gefälligst ? 🤔😉
Fregola Sarda mit Beluga Linsen, Wurzelgemüse, Ingwer, Erbsenkresse, Gelbe Karotten Kokos Creme, Kräuteröl und Pimento
Es geht auch ohne Fleisch 😍💪
🌴
25/07/2022
🌞Good morning in the morning 🌞 versüßt starte wir in eine neue Woche nämlich mit einer Variation von der Aprikose 😍😉🙃 Mascarpone-Aprikosen Törtchen, Aprikosen-Zitronengrassorbet, Champagne Gel und Gedöns 😂 Happy Week everyone 🤪👨🍳
🌴
15/07/2022
Leichte Kost 😍 für heiße Tage 🔥🥵😉
Rosa gebratenen Milchkalbsrücken an Gemüsevinaigrette mit Beluga Linsen, frittierte Kapern, Erbsenkresse und zweierlei Meerrettich 😊😋
Schmackofatz 👍🥂
🌴
06/07/2022
Einfach guad 😊👨🍳
Zweierlei Cherry Tomaten in Orangen Vanille Vinaigrette mit Burrata - Buttermilch Quark, Mini Basilikum, Wies'n Blüten und dreierlei Kräuter Öl 😍🍅😍
Zefix is des a Schmankerl 😉👍 zu den Temperaturen da gibt's nix besseres als wie was guad's 💪🥂🙃
🌴