10/02/2015
Y-Trap Vorverkaufsbändchen ab morgen in der Aula erhältlich!
Hey ihr alle! Hier halten wir euch über Aktionen, Partys und Termine auf dem Laufenden - klickt euch rein :)
10/02/2015
Y-Trap Vorverkaufsbändchen ab morgen in der Aula erhältlich!
24/12/2014
Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir freuen uns auf einen guten Start im Jahr 2015!
01/10/2014
morgen ist wiedermal Trachtentag am Elsa.
Wenn ihr wollt, werden in der Pause Fotos von euch gemacht :)
Wir freuen uns über alle, die in Tracht zur Schule kommen.😍😊
Bis morgen :)
eure SMV
wieder ein Schuljahr geschafft💪
wir wünschen euch allen schöne Ferien🎉
man sieht sich gesund und erholt im September wieder😊✌️
Brändländ 2014
Der 1. Tag ist vorbei
morgen geht es weiter !
Abi bestanden ✔️
Ferien vorbei ✔️
Vorfreude auf Brändländ 2014 ✔️
15/05/2014
Morgen ist es soweit!
T.G.I.F im BACKSTAGE!
Einlass (!) ab 20 Uhr | ab 16 Jahren!
Fotos: Krone Photography
DJ: Schulz & Fischer
19/02/2014
NOCH 2 MAL SCHLAFEN
dann steigt das MEGA EVENT im FEIERWERK
Alle Infos erhaltet ihr hier
------------------------------------------
• Einlass ab 13 [AUSWEIS MITNEHMEN]
• Die Türen öffnen sich um 5 [früher kommen lohnt sich]
• Für euch an den Platten Dj Tobyy [LIKE DA ALLES]
• Fotos werden von Krone Photography gemacht und dort danach auch veröffentlicht [jetzt schon LIKE drücken um später die Fotos nicht zu verpassen]
• Große Taschen und wichtige Gegestände bitte daheim lassen, passt auf euer Zeug auf!
• Ende ist um 22 Uhr
-------------------------------------------
Wie kommt ihr hin ?
Bus 130, 131, 62, bis HANSAPARK [Fußweg 2 min]
oder mit S7, S20 oder U4, U5 bis HEIMERANPLATZ [Fußweg 10 min]
°° WIR FREUEN UNS AUF DICH °°
17/02/2014
FREITAG IST ES SOWEIT
ab 13 Jahren || ab 17 Uhr im Feierwerk H39
Hansastr. 39 || nähe Heimeranplatz
An den Platten: Dj Tobyy & als Fotograph dabei Krone Photography
WIR FREUEN UNS AUF EUCH!
14/02/2014
NOCH EINE WOCHE
dann steigt unsere Mittelstufenparty im FEIERWERK
Einlass ab 13
Losgeht's ab 17 Uhr
In 7 Tagen ist Valentinstag und eure Herzenswünsche sind inzwischen alle bei uns eingetrudelt! Neben dem Halbjahreszeugnis gibt's also auch die ein oder andere Rose zu verteilen... :)
Schöne Ferien euch allen ;)