Ninas langer Tisch

Ninas langer Tisch

Teilen

Outdoor-Koch-Events & eigene Manufaktur rund um's Eingemachte

22/06/2019

Jaaa.. das wird wieder ein tolles Happening auf der Isarpromenade am kommenden Sa, 29.06.19. Wer ist dabei? 📖📚📓📒☕🍡🍒

07/04/2019

Zum heutigen "Weltgesundheitstag" gab es von mir selbstgebackene Hörnchen. Füllung: frisch-gedünstetes Apfelkompott. Mmh.. die Küche duftet!
(Rezept gibt es gerne auf Nachfrage)

Photos from Ninas langer Tisch's post 19/06/2018

Impressionen vom Catering am 16.06.18 entlang der Isarpromenade im Lehel. DANKE liebes 📖 LISAR-Orgateam, dass ich wieder mit dabei sein durfte! ☺️ 👍🍒🎂

Photos from Ninas langer Tisch's post 21/05/2018

🙋🏻Sonniger Gruß von den Gartentagen!🌳 Heute ist der 4. und letzte Tag. Alle Marmeladen, Chutneys, Backmischungen, Sirups & Essige werden nochmal neu aufgefüllt ☺️☺️ Wenn ihr auf dem Gelände seid, kommt doch auf einen Ratsch vorbei! Ich freue mich!

17/05/2018

🙋🏻 Endspurt: Mehr passt nicht rein. Auf dem Weg zum Aufbau.. im Schloß Fürstenfeldbruck 🎪

12/05/2018

SAFE THE DATE: Fr, 18.05. - Mo, 21.05.18
Juhu!! Es hat geklappt!! 😀😀😀⛱⛱ Auch heuer werde ich wieder auf den Gartentagen im Schloß Fürstenfeldbruck dabei sein! Diesmal habe ich sogar einen festen Stand in der Scheune: H OG 245 🤸‍♀️🤸‍♀️
Und da gibts nicht nur meine neue kulinarische Frühjahrskollektion, sondern auch so Einiges an Equipment was ihr zum Einkochen brauchen könnt!
Mehr dazu in den kommenden Tagen..
Sehen wir uns? 🌳🌳

Photos from Ninas langer Tisch's post 21/04/2018

☀️ Die ersten Pfirsiche sind reif - und gleich in meinen Topf gewandert! 🍑🥂 Ab heute gibts "Pfirsich-Prosecco-Marmelade" mit feinen Fruchtstückchen und herber Sektnote. Ab jetzt erhältlich im Online-Shop und ab 14h im Giesinger Laden. Wollt ihr mal kosten kommen?🥄🍾

02/04/2018

Wächst bei Euch schon der Bärlauch? Und wisst ihr auf was ihr achten müsst? :-)

Photos from Ninas langer Tisch's post 25/03/2018

Impressionen vom Ostermarkt im Elki:
Mit allerlei frisch eingemachter Köstlichkeiten im Gepäck, war ich auch heuer wieder mit meinem langen Tisch auf diesem schöönen Markt mit dabei. Lieben Dank an all meine Besucher, Kunden und Neukunden!
🐰🥕FROHE OSTERN 🐰🥚

Photos 11/03/2018

Das heutige ☀️ Traumwetter in München erinnert mich an meinen letzten Karibikurlaub. Um mir mein Frühstück besonders schön zu machen, tauche ich ein in satte Frühlingsfarben. Dazu gibt es eine Neuauflage meiner "Bananen-Rum-Marmelade". Seeehr fruchtig, mit einem Hauch karibischen Rum! Das Rezept habe ich für Euch auf Curacao entwickelt! 😋
Ab Dienstag, 13.3. sind alle neu abgefüllten Gläschen in unserem Giesinger Laden bei siebenmachen.de erhältlich und in meinem Online-Shop! Holt Euch die Karibik nach Hause! 🌴👙

21/12/2017

Nur noch bis Sa, 23.12. hat unser PopUp-Store in Schwabing geöffnet! Heute Abend stoßen wir wieder an - mit heißem Weihnachts-Gin! 🎄🥂
Auch meine Chutneys werden nochmal frisch aufgefüllt. Die leckeren Soßen geben Eurem Weihnachtsessen und Silvesterfondue den richtigen Pfiff und lassen sich schön verschenken! 🛍️
Los geht's ab 18h. Da ich bis 20h arbeite, komme ich erst gegen 20:30h. Kommt vorbei und genießt mit uns!

15/12/2017

Ninas langer Tisch goes PopUp! :-)
Wer gerne in Schwabing unterwegs ist, hat jetzt auch die Möglichkeit mich dort zu finden! Im "Bienewitz", Apianstr.1/ Ecke Clemensstr., gibt es meine leckeren Chutneys jetzt auch im PopUp Store "10 DAYS LEFT" bis einschl. 23.12.! Happy shopping!!

Wollen Sie Ihr Schule/Universität zum Top-Schule/Universität in Munich machen?

Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.

Lage

Kategorie

Adresse


Schwarzstraße 3 (Lager)
Munich
81669