Jaaa.. das wird wieder ein tolles Happening auf der Isarpromenade am kommenden Sa, 29.06.19. Wer ist dabei? 📖📚📓📒☕🍡🍒
Ninas langer Tisch
Outdoor-Koch-Events & eigene Manufaktur rund um's Eingemachte
07/04/2019
Zum heutigen "Weltgesundheitstag" gab es von mir selbstgebackene Hörnchen. Füllung: frisch-gedünstetes Apfelkompott. Mmh.. die Küche duftet!
(Rezept gibt es gerne auf Nachfrage)
19/06/2018
Impressionen vom Catering am 16.06.18 entlang der Isarpromenade im Lehel. DANKE liebes 📖 LISAR-Orgateam, dass ich wieder mit dabei sein durfte! ☺️ 👍🍒🎂
21/05/2018
🙋🏻Sonniger Gruß von den Gartentagen!🌳 Heute ist der 4. und letzte Tag. Alle Marmeladen, Chutneys, Backmischungen, Sirups & Essige werden nochmal neu aufgefüllt ☺️☺️ Wenn ihr auf dem Gelände seid, kommt doch auf einen Ratsch vorbei! Ich freue mich!
17/05/2018
🙋🏻 Endspurt: Mehr passt nicht rein. Auf dem Weg zum Aufbau.. im Schloß Fürstenfeldbruck 🎪
12/05/2018
SAFE THE DATE: Fr, 18.05. - Mo, 21.05.18
Juhu!! Es hat geklappt!! 😀😀😀⛱⛱ Auch heuer werde ich wieder auf den Gartentagen im Schloß Fürstenfeldbruck dabei sein! Diesmal habe ich sogar einen festen Stand in der Scheune: H OG 245 🤸♀️🤸♀️
Und da gibts nicht nur meine neue kulinarische Frühjahrskollektion, sondern auch so Einiges an Equipment was ihr zum Einkochen brauchen könnt!
Mehr dazu in den kommenden Tagen..
Sehen wir uns? 🌳🌳
21/04/2018
☀️ Die ersten Pfirsiche sind reif - und gleich in meinen Topf gewandert! 🍑🥂 Ab heute gibts "Pfirsich-Prosecco-Marmelade" mit feinen Fruchtstückchen und herber Sektnote. Ab jetzt erhältlich im Online-Shop und ab 14h im Giesinger Laden. Wollt ihr mal kosten kommen?🥄🍾
02/04/2018
Wächst bei Euch schon der Bärlauch? Und wisst ihr auf was ihr achten müsst? :-)
25/03/2018
Impressionen vom Ostermarkt im Elki:
Mit allerlei frisch eingemachter Köstlichkeiten im Gepäck, war ich auch heuer wieder mit meinem langen Tisch auf diesem schöönen Markt mit dabei. Lieben Dank an all meine Besucher, Kunden und Neukunden!
🐰🥕FROHE OSTERN 🐰🥚
11/03/2018
Das heutige ☀️ Traumwetter in München erinnert mich an meinen letzten Karibikurlaub. Um mir mein Frühstück besonders schön zu machen, tauche ich ein in satte Frühlingsfarben. Dazu gibt es eine Neuauflage meiner "Bananen-Rum-Marmelade". Seeehr fruchtig, mit einem Hauch karibischen Rum! Das Rezept habe ich für Euch auf Curacao entwickelt! 😋
Ab Dienstag, 13.3. sind alle neu abgefüllten Gläschen in unserem Giesinger Laden bei siebenmachen.de erhältlich und in meinem Online-Shop! Holt Euch die Karibik nach Hause! 🌴👙
21/12/2017
Nur noch bis Sa, 23.12. hat unser PopUp-Store in Schwabing geöffnet! Heute Abend stoßen wir wieder an - mit heißem Weihnachts-Gin! 🎄🥂
Auch meine Chutneys werden nochmal frisch aufgefüllt. Die leckeren Soßen geben Eurem Weihnachtsessen und Silvesterfondue den richtigen Pfiff und lassen sich schön verschenken! 🛍️
Los geht's ab 18h. Da ich bis 20h arbeite, komme ich erst gegen 20:30h. Kommt vorbei und genießt mit uns!
15/12/2017
Ninas langer Tisch goes PopUp! :-)
Wer gerne in Schwabing unterwegs ist, hat jetzt auch die Möglichkeit mich dort zu finden! Im "Bienewitz", Apianstr.1/ Ecke Clemensstr., gibt es meine leckeren Chutneys jetzt auch im PopUp Store "10 DAYS LEFT" bis einschl. 23.12.! Happy shopping!!
Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.
Lage
Kategorie
die Schule/Universität kontaktieren
Webseite
Adresse
Schwarzstraße 3 (Lager)
Munich
81669