03/08/2019
Gruppenfoto beim Teamevent “Dinner in the dark” schön war’s!
Internationale Kindertagesstätte Im September 2013 eröffnete unsere zweisprachige Kindertagesstätte Kuschel & Carlos in Schwabing.
Deutschsprachige Erzieher und English Native Speakers betreuen bei uns 12 Krippenkinder (0-3 Jahre) und 25 Kindergartenkinder (3-6 Jahre).Unsere KiTa befindet sich in einer wunderschönen, freistehenden Stadtvilla mit großem Garten. Kuschel und Carlos, Karl-Theodor-Str. 29, 80802 München
03/08/2019
Gruppenfoto beim Teamevent “Dinner in the dark” schön war’s!
Für unsere kuschelige Krippengruppe in München Schwabing suchen wir eine nette Erzieherin als Gruppenleitung �
Kuschel & Carlos betreibt in München Schwabing ein Haus für Kinder mit einer Krippen- und einer Kindergartengruppe. Wir haben ein wunderschönes freistehendes Haus mit großem Garten. Das Team ist unglaublich toll, bloß leider zieht unsere Erzieherin aus der Krippe aus persönlichen Gründen aus München weg... daher suchen wir liebevollen Ersatz �
Für weitere Informationen schaut gern mal auf www.kuschelundcarlos.de
Oder meldet euch per Mail ([email protected]) oder WhatsApp/Telefon (0170/5500274)
Wir freuen uns auf euch!
Da kann man viel von unseren Kuschel & Carlos Eltern lernen: Der Plastikmüll in den Brotzeitboxen unserer Kinder wird immer weniger 👍🏻
26/04/2018
13/04/2018
Vincent Van Gogh...
05/08/2017
Betriebsausflug 2017
21/07/2017
Wir sind alle gespannt auf die Vorschulübernachtung. Wer wohl zuerst einschläft?😉
08/06/2017
Verkehrspuppenbühne um 11.45 und 14.45 👍🏻
Save the Date: 17.06.2017 von 10 Uhr bis 16 Uhr, Tag der offenen Tür bei uns im Polizeipräsidium!
Infos unter: http://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/veranstaltungen/index.html/262235
Erzieher: " Magst du stilles Wasser?
Kind: "Nein, lautes!"
10/05/2017
1. Hilfe Kurs mit Eltern bei Kuschel & Carlos
03/05/2017
BITTE TEILEN
Achtung - Wichtiger Warnhinweis für alle Eltern von Kindergartenkindern
Seit geraumer Zeit kommt es im Stadtgebiet München immer wieder zu Diebstählen aus Fahrzeugen. Die Diebe gehen dabei gezielt die geparkten Autos von Eltern an, die ihre Kinder zum Kindergarten bringen.
Die bislang unbekannten Täter schlugen in allen Fällen die Seitenscheibe der geparkten Autos ein und entwendeten im Fahrzeug zurückgelassene Handtaschen.
Mehrere bereits durchgeführte Kontrollaktionen brachten bisher leider keinen Erfolg. Die Täter legen zwischen ihren Diebstählen immer wieder mehrwöchige Pausen ein. Mit einem erneutem Auftreten der Täter ist zu rechnen!
Deshalb: Auch wenn es morgens eilt...lassen Sie keine Wertgegenstände bzw. keine Handtasche im Fahrzeug zurück, während Sie Ihre Kleinen in den Kindergarten bringen. Wenn Sie verdächtige Wahrnehmungen diesbzgl. machen...zögern Sie nicht...wählen Sie den Polizeinotruf 110!