09/10/2013
Regieworkshop, Januar 2012 in München.
Offizielle Facebook- Seite zu den verschiedenen Workshops mit dem Regisseur Roland Suso Richter in München. www.regieworkshop.de
Sinn und Zweck der verschiedenen Workshops ist es, einen Einblick in alle relevanten Abschnitte des Filmemachens zu vermitteln. Jeder Schritt, von der Idee bis hin zur fertigen Umsetzung eines Filmes soll anschaulich und klar vermittelt werden. Dabei möchte ich auch besonders auf alle Fragen und Anliegen der Teilnehmer eingehen. Für weiter Informationen:
www.regieworkshop.de
www.rolandsusorichter.com
09/10/2013
Regieworkshop, Januar 2012 in München.
Im Dezember 2012 plane ich den
nächsten Regieworkshop:
"confessions of a director", ein zweitägiger Basisworkshop
oder (je nach Nachfrage)
"director & actor" , ein dreitägiger Workshop,
der sich an junge Regisseure und an mutige, erfahrungsuchende Schauspieler richtet.
Einer dieser Workshops wird voraussichtlich am 14./15./16.12 in München stattfinden.
Wenn sie Interesse haben, dann schicken sie mir eine Mail mit ihrem Wunschworkshop an:
[email protected]
Weitere Infos auch unter regieworkshop.de
14/05/2012
Dreh - Dschungelkind
14/05/2012
Dreh - Mogadischu
Ich habe den ersten regieworkshop in diesem Jahr erfolgreich abgeschlossen. War auch für mich eine sehr schöne und bereichernde Erfahrung.
Für einem der nächsten Monate plane ich unter dem Motto "director & actor" einen mehrtägigen Workshop, der sich an alle Regie-Interessierten, jungen Regisseure, als auch an mutige und erfahrungssuchende Schauspieler richtet.
Genauer Termin und nähere Infos folgen bald. LG Suso
Der erste Regieworkshop in diesem Jahr findet jetzt statt. Am 28./29. Januar in München. Es ist noch ein Platz frei. LG Suso
15/01/2012
neuer Termin im Januar 2012: 28.- 29.01.