22/12/2015
Heute Abend, nicht vergessen die große Unterstufenparty um 17 Uhr Beginn😉
Wir sind EURE SMV! Hey! :)
Wir sind die SMV des Lion-Feuchtwanger-Gymnasiums. EURE SMV! Schließlich sind wir für EUCH da. Und wollen EURE Interessen vertreten!
Damit ihr immer wisst, was läuft, was wir machen und woran wir arbeiten, wollen wir euch mit dieser Seite einen Überblick verschaffen! Nicht hinter verschlossenen Türen unser eigenes Ding machen. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Der Briefkasten ist endlich wieder in Betrieb! Oder schaut einfach mal beim SMV-Zimmer vorbei! :)
Liebste Grüße,
eure SMV! :)
22/12/2015
Heute Abend, nicht vergessen die große Unterstufenparty um 17 Uhr Beginn😉
09/12/2015
Für alle aus der Unterstufe (5.,6.,7. Klassen) am 22. Dezember findet von 17-20 Uhr die Unterstufenparty an unsrer Schule statt. Der Eintritt kostet 3€, wir freuen uns auf euch :)
27/11/2015
Am kommenden MONTAG, den 30.11.15, sollen ALLE Schüler ihre Schulpullis/ - tshirts anziehen! 🙆🏼
Wer noch keine Schulbekleidung hat 🙍🏾, kann am Montag, Dienstag und Mittwoch welche vorbestellen 💸 für den nächsten Mottotag! 🎉
PULLI: 20€
TSHIRT: 10€
NEU: Jogginghosen 20€
WEITERSAGEN! 📝
26/11/2015
Pause beim Arbeiten
31/10/2015
Folgt uns auch auf Instagram:)
https://i.instagram.com/smv_lfg/
18/10/2015
Unsere neuen Schülersprecher Akin, Sara und Tito mit unseren Verbindungslehrern
Leider hat der Harlem Shake heute aufgrund technischer Probleme nicht wirklich hingehauen... Vielen Dank trotzdem, dass ihr alle da wart, wir haben jetzt ein richtig cooles Schulfoto. :)
Packliste für die SMV Fahrt:
Kleidung (Wetter angepasst) und Schlafsachen
Gute Schuhe + Hausschuhe
Waschzeug und Zahnbürste (Handtuch!)
Schreibzeug
Taschenlampe
Medizin falls nötig
Kartenspiele, o.ä.
Bitte NICHT mitbringen:
Spielkonsolen (Nintendo, etc.)
Mp3 player
Am Donnerstag sind Schülersprecherwahlen.
Die Steckbriefe der Kandidaten/-innen hängen an einer Pinnwand (steht links vom Vertretungsplan) aus. :)
*****Das LFG in der Endrunde des Fußballtuniers der Münchner Gymnasien*****
Heute war die Vorrunde beim Fußballtunier der Münchner Gymnasien und unsre Jungs haben sich für die Endrunde am Donnerstag (14.30-17.00 Uhr) qualifiziert!
Ersteinmal *Herzlichen Glückwunsch!*
!!Problem: !!
Am Donnerstag spielen wir aufm Großfeld (heute Kleinfeld) und brauchen deswegen noch Spieler. Insgesamt sollten es 11 werden aber je mehr Auswechselspieler desto besser. Ein Torwart würden wir dieses Mal auch gerne finden^^
Die Hälfte unsrer Jungs kann nämlich am Donnerstag auch nicht weil da das Leichtathletiktunier im Dantestadion ist.
Unsere Chancen stehen echt gut und es wäre schade, wenn wir wegen zu wenig Spielern das Tunier absagen und uns mit einem 4ten Platz zufriedenzugeben müssten.
Wenn ihr mitspielen wollt und den anderen Gymnasien zeigen wollt, dass wir immer noch die besseren Fußballer sind, dann meldet euch einfach bei uns oder sucht uns Schülersprecher in der Pause. Wir freuen uns schon :)
DANKE!
Am Dientag ist s FUßBALLTUNIER der Münchner Gymnasien.
(Ja, uns wurde leider auch gerade erst Bescheid gegeben...)
Fragt doch bitte in euren Klassen nach ob jemand Lust hätte mitzuspielen! Is immer lustig und man kann auch was gewinnen :)
Wir bräuchten minimum 7 Leute.
Bitte bitte bitte findet Leute :D Junge, Mädchen, 5., 6., ... oder 11te Klasse, groß oder klein, alles egal.
Ort: Albert-Einstein Gymnasium
Wann: 10.7. ab 16 Uhr
Bitte bis Sonntag bei Anja oder Moreno Bescheid geben. Danke im Voraus!
31/03/2012
Superschöne Ferien euch allen! :)