08/05/2022
Es geht endlich los. Die erste Gruppe steht schon und die Kinder haben viel Spaß. Es ist super schön zu sehen wie die Kinder die Zeit in der Natur genießen. Wir haben letzte Woche Baumgesichter aus Ton gemacht. Ich freue mich auf die kommenden Wochen.