11/01/2023
Anzeige
Bist Du schon perfekt unperfekt? 😉
In meiner Arbeit als Schönheits-Expertin und Coach für Frauen begegnet mir der Anspruch
„perfekt sein zu wollen“ ziemlich oft ...
Und um ehrlich zu sein, kenne ich das aus meiner eigenen Vergangenheit auch selbst nur zu gut. 😅
🔸 Ich hatte Angst davor, Fehler zu machen.
🔸 Angst davor, dass andere schlecht über mich reden könnten.
🔸Angst davor, nicht attraktiv und schön
genug zu sein.
🔸 Ich war harmoniesüchtig und hab oft „Ja“ gesagt, obwohl ich „Nein“ gemeint habe.
🔸 Hab‘ mich stundenlang geschminkt 💄 und in vielen Schichten meinen Schutzpanzer
aufgetragen, um nicht verletzt zu werden ...
Kennst Du diese Gedanken und Gefühle auch?
Nachdem Start meiner eigenen Entwicklungsreise und dem Finden vieler hilfreicher Routinen und Erkenntnisse, fühle ich mich heute ziemlich frei von alldem und lebe nach dem Satz:
„Ich bin perfekt unperfekt und DAS fühlt sich richtig gut an“. 😊
Hier ein paar Tipps für Dich, um Dein „perfekt unperfekt sein“ zu genießen.
✨ „FEHLER“ sind eigentlich „HELFER“, wenn man die Buchstaben umdreht.
Ohne Fehler würde es kein Wachstum geben.
Also, höre auf perfekt sein zu wollen und wachse an den Dingen, die vielleicht auch mal nicht auf Anhieb klappen.
Ich hab mir angewöhnt dann nicht „sch.....“ zu sagen, sondern ... „Ah, interessant“ und schon muss ich lachen. 😂
✨ Menschen die schlecht über Dich reden, um sich selbst dadurch aufzuwerten,
haben aus meiner Erfahrung heraus oft wenig Eigenliebe und kompensieren das,
indem sie versuchen Dich kleiner zu machen um sich dann größer zu fühlen.
👉🏼 MERKE: „Es ist ihr Problem, nicht Deins❗️
🔸 Investiere in Dich selbst!
🔸 Stärke Deinen Selbstwert und baue Selbstvertrauen auf.
Du genießt dann die Freiheit Dich mit und ohne Make-up wohl in Dir und Deiner Haut zu fühlen. 😃
Du musst Dich so nicht mehr damit beschützen oder darunter verstecken,
kannst Dich aber daran erfreuen, wenn Du Lust darauf hast. 👍🏼
Ich hoffe, meine Tipps waren hilfreich für Dich und wenn Du noch mehr Unterstützung möchtest, dann melde Dich gerne zu einem persönlichen 1:1 Coaching unter office@selbstbewusst- schoen.de
DU BIST SCHÖN!
LOVE Melanie ❤️
09/01/2023
Anzeige
Über 25 Jahre bin ich jetzt professionelle Make-up Artistin (melanie_sharmin) und habe Tausende von Frauen aus allen Berufssparten und in jedem Alter verschönern dürfen. ☺️
Viele von ihnen haben mir von ihren Herausforderungen, Wünschen und auch Ängsten in Bezug zu ihrer eigenen Optik, ihrer Ausstrahlung und ihren Gedanken erzählt.
Ich habe ihnen zugehört, sie in ihrer Energie wahrgenommen, sie gesehen, gefühlt ... und dann das Bestmöglichste in meinen Make-ups 💄mit Liebe umgesetzt.
Oft ist es gelungen und da war er ... dieser magische Moment ... ✨
wo plötzlich das Strahlen in die Augen kam, Freude in ihr Gesicht, mehr Selbstbewusstsein sichtbar wurde und eine charismatische Ausstrahlung den Raum verzaubert hat.
So schön!!! 😃
🔸Doch was war auf einmal anders?
Du siehst Dich im Spiegel 🪞 und nimmst ein neues Bild von Dir war.
Es ist das Bild von der Person, die Du Dir im Inneren wünschst zu sein, in der Tiefe schon bist,
das sich jetzt im Aussen durch Make-up und unser Gespräch manifestiert hat. 😃
Es berührt Dich, erinnert Dich an Deine Schönheit, Deine Kraft, Dein Wertvoll-SEIN.
Es öffnet etwas in Dir und Du fühlst Dich gesehen.
Du fängst an zu leuchten ✨ und ein frisches, bewegendes Gefühl kommt an die Oberfläche.
Es zeigt sich etwas, dass Du nur viel zu lange vergessen hattest.
Doch Deine Schönheit war immer schon da. ❤️
🔸Um dieses Gefühl zu erhalten und nicht nach dem abendlichen Abschminken wieder zu verlieren, dürfen wir an verschiedenen Stellen üben und alte Glaubenssätze loslassen.
👉🏼 Wenn Du möchtest, dass ich Dich dabei unterstütze, dann schreib mir gerne eine Mail an: [email protected]
oder einfach hier auf Instagram.
2023 ist Dein Jahr!
✨DU BIST SCHÖN!
Ich freu ́ mich auf Dich!
Deine Melanie 💞
Lass doch gerne auch ein bisschen Liebe da …
❤️ Like den Beitrag
📥 Speichere ihn um ihn später wiederzufinden
📝 Kommentiere gerne und teile Deine Gedanke dazu.
05/10/2022
✨Ein bisschen verstehe ich mich ja als eine Art Schönheitsforscherin, 😂
denn auf die Frage was „SCHÖNHEIT“ wirklich ist, gibt es so viele verschiedene Antworten wie es Menschen gibt.
Für jede Frau ist Schönheit etwas anderes und ich will Dich dazu inspirieren, Schönheit nicht nur als etwas Optisches 💄sondern als etwas Ganzheitliches 🧡 zu sehen.
Deshalb habe ich bei verschiedensten Frauen nachgefragt, was Schönheit für Sie bedeutet und bin wirklich sehr berührt von Ihren Worten.
Heute von Saskia Grandel die gerade an Ihrem wundervollen Buch schreibt und eine tiefe Liebe zur Natur hat.
✨„Schönheit ist für mich Entwicklungsbereitschaft und Kontakt.
Ich habe schon viele „offensichtlich“ schöne Menschen kennengelernt.
Wenn das aber alles ist, wird diese Schönheit sehr schnell unattraktiv.
Wenn Menschen mutig genug sind, sich selbst kennenzulernen und sich zu entschließen,
Ihre Wunden zu heilen, sich zu fördern, sich zu entwickeln, dann ist das die Basis für Authentizität.
Wenn jemand authentisch ist, ist das etwas sehr intimes.
Es gibt einem die Möglichkeit für echten, ehrlichen Kontakt.
Und ich glaube, dass
guter Kontakt sehr schönheitsstiftend ist.“
😊
👉🏻 Und was bedeutet Schönheit für Dich?
Schreib es mir gerne in die Kommentare oder sende mir eine persönliche Nachricht. 🙏
Falls Dich der Beitrag inspiriert oder berührt hat, dann lass doch gerne auch ein bisschen Liebe da.🫶
🧡 Like den Post.
📥 Speichere den Beitrag ab um Dich zu erinnern.
😊 Folge mir, um noch mehr über Schönheit und Selbstbewusstsein zu lernen.
Du bist schön!
Deine Melanie ✨
20/02/2022
✨Fühlst Du Dich WERT-VOLL?
Also voll von liebendem Wert Dir selbst gegenüber?
Oder schleicht sich manchmal noch ein Gefühl von Wertlosigkeit, Selbstzweifeln und Selbstabwertung in Dein System?
Die gute Nachricht für Dich zuerst 😊
Dein SELBST-WERT-GEFÜHL ist nichts Angeborenes und es ist nichts, das unveränderbar oder für immer gleich bleiben muss.
Du hast es in der Hand, wie Du Dich innerlich sehen möchtest und Du kannst daran arbeiten Dir SELBST mehr WERT zu schenken!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dieser Prozess nie zu Ende ist ... 😅 aber wir dürfen jeden Tag ein kleines bisschen mehr wachsen und lernen und „AKTIV“ etwas dafür tun.
Hier 3 Impulse die Dir helfen können:
✨Bastle Dir eine Collage mit Deinen Stärken.
Nimm Dir dafür ein schönes, großes Blatt Papier.
Dann klebe ein Foto, das Du wirklich gerne von Dir magst, in die Mitte und schreibe um das Foto herum alle Stärken und Dinge auf, die Du gut kannst.
Als nächstes frag Deine Freunde und schreibe das auch noch mit dazu.
Wenn Du fertig bist, finde einen schönen Platz für Deine Collage und schau sie Dir so oft es geht immer wieder an.
Den 2. Impuls möchte ich mit dem Zitat von Nathaniel Branden einleiten:
👉🏼„Unser Wert misst sich nicht an unseren Erfolgen, sondern daran, wie sehr wir uns auf dem Weg zu unseren Zielen entwickeln.
Deshalb sei stolz auf jeden kleinen Schritt, den Du gehst und lobe Dich selbst dafür.
Denn ENT-WICKLUNG bringt uns raus aus unserer Komfortzone und das ist nicht immer nur bequem. 😉
Aber es lohnt sich und mit der Zeit, wirst Du Dir immer mehr vertrauen und Dir selbst einen höheren WERT zusprechen.
✨ Und zu guter Letzt, sei liebevoll zu Deinem Körper, denn Du verbringst mit Ihm Dein ganzes Leben.
Nimm Dir die Zeit für das Zubereiten von gesundem Essen, denn damit schenkst Du Deinem Körper Wert.
Nimm Dir Zeit für das liebevolle Schminken von Deinen Highlights ☺️ oder genieße Dich auch zufrieden ohne Make-up und zelebriere eine schöne Gesichts-Massage mit Deiner Lieblingscreme.
✨SELBST-WERT macht uns innerlich glücklich und strahlt unsere Schönheit nach außen.
Jetzt ganz viel Liebe in Deine Richtung 🧡
Melanie
24/01/2022
👉🏼 Kennst Du das auch ... ?
Jemand sagt Sätze zu Dir wie ...
🔸 Das kannst Du doch eh nicht.
🔸 Sei ruhig!
🔸 Du bist viel zu dünn ...
(oder zu dick)
🔸 Du bist zu sensibel.
🔸 Du bist viel zu stark geschminkt …
🔸 Oder, Du könntest auch mal mehr aus Dir machen.
🔸 Aus Dir wird nie was.
Usw. ...
Früher dauerte es keine Sekunde und mein ganzer Körper war unter Stress und überflutet von schmerzhaften Gefühlen. 😳
Meine Emotionen hatten mich sofort im Griff und alles reagierte vollautomatisch. 🥵
👉🏼 Heute habe ich glücklicherweise besser gelernt mit meinen Emotionen umzugehen und nicht immer sofort im Affekt handeln zu müssen. 😅
Hier 3️⃣ Tipps für Dich,
die mir dabei geholfen haben:
✨ Verstehe, dass Deine Emotionen wie eine Art Frühwarnsystem ☝🏼 funktionieren und im Gehirn losstarten.
Sie beziehen sich auf Ereignisse, die Konsequenzen auf Dein Wohlbefinden haben und sofortiges Handeln erfordern.
🐗 Lauert Gefahr?
Dein Gehirn 🧠 sendet sofort eine körperliche Reaktion an Dich, dann folgen Deine Gefühle und Du kommst in eine schnelle Handlung.
❗️Emotionen sind meistens unbewusst und lassen sich nur sehr schwer bis garnicht unterdrücken.
✨ Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein und an Deiner Selbstliebe. ❤️
Denn wenn Du Dich selbst gut kennst, liebst und schätzt, dann verlieren negative Bewertungen von anderen Ihre Kraft und Du baust neue, hilfreiche Neuronenstränge in Deinem Gehirn 🧠 auf. 👍🏼
✨ Mache Glaubenssatz-Arbeit.
Glaubenssätze sind Sätze an die Du glaubst.
Sie steuern und lenken Dich.
Hast Du negative Sätze in Dir an die Du glaubst, dann siehst Du Dein Leben durch 👉🏼 negative Filter und hast negative Erfahrungen. 😔
Hast Du positive Sätze in Dir an die Du glaubst,
dann bestätigten sich Deine
👉🏼 positiven Filter und Du hast schöne, liebevolle Erfahrungen in Deinem Leben. 😃
Falls Dir mein Beitrag ein bisschen geholfen hat, dann lass doch auch gerne Liebe 🧡 da. 😉
❤️ Like den Post.
📥Speichere den Beitrag gerne ab und stärke so Dein 💯
📝 Hinterlasse einen Kommentar.
😃 Teile den Beitrag in Deiner Community und verlinke mich, damit ich es auch sehen kann.😘
Ganz viel Liebe 🧡
in Deinen Tag,
Melanie ✨
30/11/2021
👉🏼 Heute möchte ich Dir 3️⃣ Tipps verraten, wie Du mehr Kraft entwickeln kannst, um Deinen ganz eigenen wundervollen Weg zu gehen und das
Leben zu führen, dass Du wirklich leben möchtest. 😃
🔸 Entscheide Dich einmal voll und ganz für Dich selbst!
Versprich Dir, dass Du der wichtigste Mensch für Dich bist und das Du alles dafür tun wirst um Dich jeden Tag ein kleines Stückchen mehr zu lieben. 🧡
Ehre Deinen eigenen Wert und triff jeden einzelnen Moment liebevolle Entscheidungen für Dich und Dein Glücklich-SEIN. 😊
🔸 Achte auf Dein Umfeld. Es macht einen riesigen Unterschied, ob Du Dich mit Menschen umgibst die Dich abwerten, verletzen und Dir Energie rauben 😔
oder mit Menschen Deine kostbare Zeit teilst, die Dich unterstützen, aufbauen und Dich genau dafür lieben, weil Du bist wie Du bist. 😃
👉🏼 Dein Umfeld färbt auf Dich ab … also sei sehr achtsam und verbringe Deine Zeit nur mit Menschen die Dir gut tun!
🔸 Überprüfe Deine Glaubenssätze!
👉🏼 Ein Glaubenssatz ist ein Satz an den Du glaubst und der Dein Handeln und Deine Sicht auf die Welt stark beeinflusst.
Er ist wie ein Filter und läßt Dich nur wahrnehmen, was Deinen Glauben bestätigt.
Viele von diesen Sätzen stammen noch aus Deiner Kindheit und Du hast sie ganz unbewusst von Deinen Eltern, Lehrern oder nahen Bezugspersonen übernommen.
👉🏼 Schau doch einmal ganz genau hin, nach welchen dieser Sätze Du heute noch lebst und entscheide frei und unabhängig, ob sie Dich blockieren …
oder ob sie Dich aufbauen, Dir Vertrauen schenken und Dir einen positiven Blick auf die Welt und Dein Leben schenken. 🤗
Du bist wertvoll! ✨
Deine Melanie
Falls Dir mein Beitrag gefallen hat, dann lass gerne auch ein bisschen Liebe da. ☺️💞
❤️ Like den Post.
📥 Speichere den Beitrag für später ab und stärke so dein 💯
✏️ Schreibe mir gerne einen Kommentar und teile Deine Gedanken.
Ich freu mich darauf. 🙏
11/11/2021
Kennst Du das auch ? 👈🏻
Jemand sagt Sätze zu Dir wie …
▫️Das kannst Du doch eh nicht
▫️Du bist viel zu dick oder zu dünn
▫️Du bist undankbar
▫️Daran bist Du schuld
▫️Du bist zu sensibel
▫️Aus Dir wird nie was
usw. …
Ich kann ein Lied davon singen.
Früher dauerte es keine Sekunde und mein ganzer Körper war unter Stress und überflutet von schmerzhaften Gefühlen.
Meine Emotionen hatten mich sofort im Griff und alles reagierte vollautomatisch. 🤯😔
👉🏼 Heute halte ich mich fern von Menschen die solche Sätze zu mir sagen
und umgebe mich stattdessen mit Menschen die mich unterstützen
und wertschätzen. 😃
Ich habe gelernt mit meinen Emotionen umzugehen und nicht immer sofort im Affekt handeln zu müssen.
Hier 3️⃣ Tipps für Dich,
die mir geholfen haben:
✨ Verstehe, dass Deine Emotionen wie eine Art Frühwarnsystem funktionieren und im Gehirn losstarten.
Sie beziehen sich auf Ereignisse, die Konsequenzen auf Dein Wohlbefinden haben und sofortiges Handeln erfordern.
👉🏼 Bist Du in Gefahr? 🐅
Dein Gehirn sendet sofort eine körperliche Reaktion an Dich, dann folgen Deine Gefühle und Du handelst. Emotionen sind meistens unbewusst und lassen sich nur schwer unterdrücken.
✨ Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein und an Deiner Selbstliebe. 🧡 Denn wenn Du Dich selbst gut kennst, liebst und schätzt, dann verlieren negative Bewertungen anderer Ihre Kraft und Du baust neue, hilfreiche Neuronenstränge im Gehirn auf.
✨ Mache Glaubenssatz-Arbeit.
👉🏼 Glaubenssätze sind Sätze an die Du glaubst!
Sie steuern und lenken Dich.
Hast Du negative Sätze in Dir an die Du glaubst, dann siehst Du Dein Leben durch negative Filter und hast negative Erfahrungen. 🥺 Hast Du positive Sätze in Dir an die Du glaubst, dann bestätigten sich Deine positiven Filter und Du hast schöne Erfahrungen und Erlebnisse in Deinem Leben. 😃
Falls Dir mein Beitrag gefallen hat, dann lass doch gerne auch ein bisschen Liebe da. 🙏
🧡 Like den Post
📥 Speichere den Beitrag gerne ab und stärke so Dein 💯
📝 Hinterlasse einen Kommentar
Ganz viel Liebe zu Dir,
Melanie 🧡
23/09/2021
[Unbezahlte Werbung]
Buch-Tipp für Dich! ☺️
Es gibt Bücher, die können dem eigenen Leben eine neue, erfüllendere Richtung geben oder es sogar retten. ✨
👉🏼 Das Buch „WEIBLICHER NARZISSMUS“ von Bärbel Wardetzki ist für mich
so ein Buch.
Vor ca. 15 Jahren war mein Leben voller Schmerz und Verzweiflung.
Ich steckte in einer narzisstischen Beziehung fest und litt unter einer Depression. 😞
Meine innere Welt war kaputt und mein Lebenswille hing nur noch am seidenen Faden.
✨ Dann fiel mir das Buch von Bärbel Wardetzki in die Hände und zum ersten Mal fing ich an meine Situation Stück für Stück zu verstehen.
Ich erkannte meine Abhängigkeit, realisierte meine Depressionen, stand die Trennung durch, verstand immer mehr woher alles kam und ging zu Dr. Wardetzki in Therapie.
😃Heute liebe ich mich selbst, lebe seit über 10 Jahren eine sehr erfüllende Partnerschaft und helfe Frauen in Ihre Selbstliebe und Strahlkraft zu kommen.✨
Ich bin überglücklich und unendlich dankbar für dieses Buch, denn es hat mein Leben zu einem wunderschönen Ort gemacht. 🙏
Danke von Herzen
👉🏼 Das zweite Buch auf meinem Weg in die Eigenliebe ❤️
„LIEBE DICH SELBST und es ist egal wen du heiratest“
geschrieben von Eva-Maria Zurhorst.
Die für mich prägendsten Sätze aus Ihrem Buch waren:
🔸„Es ist egal, wen Sie heiraten, denn Sie treffen dabei sowieso immer
nur sich selbst“.
Auch Ihnen danke ich sehr für dieses wertvolle Buch und die kostbare ✨ Entwicklung die ich dadurch machen durfte.
👉🏼 Und zu guter Letzt ein aktuelles Buch, bei dem ich schon beim Titel ein warmes Gefühl um`s Herz fühle.
Es wurde von Stefanie Stahl geschrieben und heißt:
„DAS KIND IN DIR MUSS HEIMAT FINDEN“.
📖 Durch dieses Buch kommt unser inneres Kind Nachhause und wir finden Frieden. ☺️
Danke für Ihre wundervolle Klarheit.
👉🏼 Hast Du auch ein Buch was Dein Leben verändert hat ?
✨Teile es gerne mit uns in den Kommentaren.
Falls Dir mein Beitrag gefallen hat, dann lass doch auch ein bisschen Liebe da.💞
🔸Like den Post.
🔸Speichere den Beitrag gerne ab und stärke so Dein 💯
🔸 Schreibe einen Kommentar.
Ganz viel Liebe zu Dir ❤️
Melanie
13/09/2021
Anzeige
✨Glaubst Du daran, dass Du Deine Ziele und Träume erreichen kannst?✨
👉🏼 Glaubst Du wirklich fest daran, dass Du Dir das Leben erschaffen kannst
das Du leben möchtest, ☺️dass Dich erfüllt und zutiefst glücklich macht?
🔸 Falls Du noch glaubst, dass Du zu wenig Talente und zu wenig Potenzial hast um Deine Ziele und Träume zu erreichen …
🔸 Falls Du noch daran glaubst, dass Du nicht gut genug bist …
🔸 Falls Du noch daran glaubst, nicht wertvoll und genug zu sein …
👉🏼 Wie intensiv wirst Du dann an Deinen Träumen und Zielen arbeiten❓
Wahrscheinlich kaum oder gar nicht. 😔
Und was für Ergebnisse wirst Du dann haben❓
Natürlich keine Guten oder kaum. 😔
👉🏼 Und das wirkt sich dann wieder negativ auf Deinen Glauben über Dich selbst aus …
und Sätze wie:
„Ich wusste doch gleich, dass ich das nicht schaffe oder …
es ist doch sinnlos es überhaupt zu versuchen,“ machen sich immer stärker und stärker in Deinem Verstand breit.
Und dann versucht Du es noch weniger, usw. 😞
Eine Abwärts-Spirale❗️
✨Aber jetzt kommt die gute Nachricht!!! 😃
👉🏼 Stell Dir einmal vor Du besitzt einen festen Glauben daran, dass Du alles (er)schaffen kannst was Du Dir wünscht. 👍🏼
Du glaubst kraftvoll an Dein eigenes Potenzial und zwar ganz unabhängig davon was andere Leute über Dich oder Deine Träume und Ziele sagen. 🤗
Du gehst in Deine volle Schöpferkraft, bist mutig und weißt, dass Du und Dein Beitrag für die Welt unendlich wertvoll ist. 💯
Du kommst ins Handeln!!! 👏🏼
🔸 Wie würden Deine Ergebnisse aussehen? 😃
👉🏼 Und diese, Deine Erfolge, stärken wieder Deinen Glauben an Dich selbst und Du wächst und wächst …, vertraust Dir immer mehr, wirst noch mutiger, handelst noch kraftvoller, hast noch bessere Resultate und glaubst noch mehr an Dich!!! 😍💪🏼
Wunderschön, oder? ✨
Ich glaub an Dich!!!
Du schaffst das!!! 💯
👉🏼 Geh einfach los …
und falls Du meine Unterstützung möchtest, dann melde Dich gerne unter [email protected] oder schreib einfach eine Nachricht hier auf Instagram. 📩
🔸Wie denkst Du darüber?
✨Ganz viel Liebe und Mut zu Dir,
Deine Melanie 🧡
04/09/2021
👉🏼 So stoppst Du das Grübel- & Sorgen-Karussell! ✨
1. Manchmal gibt es in unserem Leben Gegebenheiten auf die wir keinen Einfluss haben und die wir einfach so annehmen sollten, wie sie eben gerade sind.
Doch es gibt auch Situationen wo wir immer wieder „rumgrübeln“, weil wir Dinge die wir eigentlich tun sollten wieder und wieder aufschieben. 🙄
👉🏼 Also, komme in die Handlung und pack es an. Du schaffst das!!! 💪🏼😉
2. Raus aus dem "passiven Opfer-Modus" und rein in eine eigenermächtigte, liebevolle „ICH-KANN-MEIN-LEBEN-SELBST-GESTALTEN-ROLLE!“ 😃
✨Stärke Dein Mindset mit der positiven Affirmation: 🔸„Egal welcher Herausforderung ich in meinem Leben begegne, ich kann sie lösen“!!!🔸
3. Du bist nicht Deine Gedanken, also glaub nicht alles was Du denkst❗️
4. Schreibe Deine Gedanken und Sorgen handschriftlich ✍️ auf ein Stück Papier und lege eine Zeit fest ⏰, wann Du Dich um konkrete und sinnvolle Lösungsansätze kümmerst.
👉🏼 Damit stoppst Du das automatische Grübel-Programm und weitere Kopf-Karussell-Fahrten werden unnötig. 😉
5. Komme ins „JETZT!“ 👈🏻
Viele Sorgen- und Grübel-Spiralen drehen sich um Dinge die in der Zukunft passieren könnten.
Aber die Wahrheit ist, dass die allermeisten davon in Wirklichkeit niemals eintreten werden.
🔸Also, lasse sie los und kümmere Dich erst darum, wenn sie wirklich im „Jetzt“ angekommen sind. 😘
Nun wünsche in Dir einen zauberhaften Tag heute … mit viel Leichtigkeit ✨ und Freude.
Und wenn schon Karussell-Fahrten, dann bitte auf dem Rummelplatz mit einem ganz großen Lachen im Gesicht. 😂
💞Falls Dir mein Beitrag gefallen hat, dann lass doch auch etwas Liebe da.
🔸Like den Post
🔸Speichere den Beitrag gerne ab und stärke so Dein Mindset
🔸Hinterlasse einen Kommentar
🔸Teile meinen Beitrag in Deiner Community und verlinke mich, damit ich es sehen kann 🙏☺️
Ganz viel Liebe zu Dir 🧡
Melanie
26/08/2021
Anzeige
✨Bin ich schön genug?✨
Wir alle haben ein Grundbedürfnis nach BINDUNG und BEZIEHUNG mit anderen!
Eine tiefe Sehnsucht nach Nähe, Zugehörigkeit und Liebe.❤️☺️
Das heißt:
Wir denken unbewusst, wir müssen ja gefallen, denn sonst bindet sich ja keiner an uns. 😉
Und davon lebt die gesamte Kosmetik-Industrie 💄 und auch die Fitness-Studios.
Wir wollen „PERFEKT“ aussehen um gesehen zu werden, um zu gefallen.
Und dieses Bild verstärkt sich dann noch durch Bildbearbeitungs-Tools und „Schönheits-Filter“ bei Instagram und oft ein Fake Lächeln. 😁🥺
Ich als Coach und Make-up Artistin (die tausende von Frauen geschminkt und getroffen hat) weiß nur zu gut, was man alles mit falschen Wimpern, künstlichen Haaren und Bildbearbeitungs-Programmen / Apps so machen kann.
❗️Da gibt es wirklich keine Grenzen mehr.
Und dann siehst Du diese ganzen Fotos und fängst an Dich damit zu vergleichen. 😔
Fängst an, an Dir zu zweifeln und denkst Du bist nicht gut genug und nicht schön genug um jemand anderem zu gefallen.
Und Du strengst Dich noch mehr an und spürst noch mehr Druck in Dir. 🥵
👉🏼Wie kommst Du also aus diesem schmerzhaften Kreislauf wieder heraus?
Die Lösung ist, dass Du Selbstannahme und Selbstliebe lernst, denn dann knüpfst Du nicht Deinen ganzen Wert an Dein Aussehen.🤗
Du lernst wie kostbar und liebenswert Du bist, fängst an von innen heraus zu strahlen,✨ lässt den Druck los, fühlst Dich wieder wohler und freier in Dir und Deinem wundervollem Körper.
Du weißt, dass Du gut genug bist!!! 👍🏼
Und das strahlst Du dann auch nach Außen und es ist viel, viel anziehender auf andere Menschen, als es dieses vermeintlich „perfekte“ Fake-Schönheits-Bild je könnte. 😉💞
👉🏼Gerne helfe ich Dir dabei.
Schick mir einfach eine Mail an: [email protected] oder eine Nachricht hier auf Instagram.
👉🏼Hast Du auch Erfahrungen mit Selbstzweifeln?
Lass mir gerne einen Kommentar dazu da.
✨Du bist schön!!!
Mit Liebe, Melanie
05/08/2021
Es ist unglaublich wie oft ich Frauen treffe, die in toxischen oder narzisstischen Beziehungen leben und sich fast komplett aufgeben
um Ihrem Partner um jeden Preis zu gefallen. 😔
Sowohl in Ihrem Verhalten, als auch in Ihrer Optik.
Und um die Wahrheit zu sagen, dieses Thema ist auch die schmerzhafteste Erfahrung die ich vor vielen Jahren selbst erlebt habe.
Deshalb liegt es mir ganz besonders am Herzen ❤️Frauen zu helfen, die sich
in dieser von Abhängigkeit und Selbstaufgabe geprägten Beziehung befinden und die auch in Bezug zur eigenen Optik fast alles tun würden um für den Partner attraktiv zu sein.
Das Problem ist nur, Du wirst ihn nie zufriedenstellen. NIE‼️
Egal, ob Du noch mehr abnimmst, noch mehr zum Sport rennst, Deine Brüste vergrössern lässt, die Haare länger wachsen läßt oder blond färbst, Dich sexyer anziehst oder höhere Schuhe kaufst.
🔻Er wird IMMER etwas finden was ihn stört, IMMER etwas finden
womit er Dich abwerten kann, um sich selbst aufzuwerten.
Und da er sich selbst für makellos hält, zweifelst Du ständig an Dir und das kann bis zur absoluten Selbstaufgabe gehen. 🥺
Und wenn Du (wie ich damals) nur noch eine leere Hülle bist, dann besitzt Du natürlich auch keine Ausstrahlung mehr, denn es gibt nichts mehr in Deinem Inneren was nach Außen strahlen könnte.
Wenn Du Dich in meinen Worten wieder findest, dann lass Dir sagen, dass es einen Weg raus aus diesem Kreislauf gibt. 😃
Der Schmerz kann aufhören und Du wieder aufatmen.
Du kannst Dein eigenes Leben leben, glücklich sein mit Dir und auch mit Deinem Körper.
👉🏼 Gehe in Deine Eigenverantwortung und mache einen kleinen ersten Schritt.
DU KANNST DAS!!! ❤️
Lass Dir helfen, von mir oder von jemand anderem.
Du bist wertvoll und Dein Leben ist wertvoll!!! 😌
✨Bringe Dich selbst zum Strahlen, für DICH!!!✨
In Liebe, Deine Melanie 🧡
👉🏼 Kennst Du solche Erfahrungen auch?
Teile sie gerne mit uns in den Kommentaren ... 🙏
Oder schreibe mir eine persönliche Nachricht.