A-Team SV

A-Team SV

Teilen

Die SV des Christianeums - Drück Gefällt mir wenn du immer auf dem laufenden sein willst! Wir sind die etwas andere SV mit dem besonderen etwas.

Zu unserem Konzept gehören unter anderem die allergeilsten U-Parties, die absolut besten Süßigkeiten und vieles mehr. Wir veranstalten Sportevents sowohl Schulintern als auch gegen andere Schulen aus der Umgebung, wie zum Beispiel das Hochrad oder das GO. Wir werden einen unglaublichen Basar veranstalten und zudem auch die Rosenverschickaktion usw beibehalten. Außerdem wird es jede woche ein anderes 'Kinder'-Produkt im Süßigkeitenverkauf zu kaufen geben.

16/12/2019

hueb

06/12/2016

Grüßt euch ihr lieben,

Lange gab es von uns nichts mehr zu hören, doch nur aus dem einen Grund, dass die Nachrichten, die wir euch heute verkünden werden sorgfältigste Vorbereitungen erforderten.
Tag und Nacht haben wir diskutiert und uns gestritten, Blut und Schweiß wurde vergossen und nicht selten wurde sich im Zimmer der Schulleitung im wahrsten Sinne des Wortes an die Gurgel gegangen - doch heute nach monatelangen Verhandlungen können und dürfen wir feierlich verkünden, dass ab nun wieder täglich die Tornetze auf dem Sportplatz des Christianeums von uns aufgehangen werden! Dies ist wahrhaftig ein besonderer Tag für uns und wir sind stolz darauf fortan wieder diese Bürde für euch tragen zu dürfen.

Zudem freuen wir uns darüber verkünden zu können, dass wir den weltberühmten DJ Avicii anlässlich der am 25. Dezember stattfindenden Oberstufenparty in der China Lounge zu einem Comeback in privatem Rahmen bewegen konnten. Er wird uns also den ganzen Abend über mit freshen Beats und den angesagtesten tunes versorgen.

Mit siegestrunkenen Grüßen
Euer A-Team

30/07/2015

Ihr kleinen pimmelberger bleibt mal true und unterstützt uns amanakoi!!!
Der letzte Wahlstand empfing keine Resonanz amanakoi

28/09/2014

Wie haben es geschafft - 100 likes! Wir danken euch allen für Eure Unterstützung. Als Dank verlosen wir unter euch ein paar kaputte Beats by Dre (der Sound funktioniert noch, können also benutzt werden). Der 50, der diesen Post geteilt hat soll dieses tolle Geschenk erhalten. Also Leute viel Glück dabei.

Jennifer Lopez - On The Floor ft. Pitbull 07/09/2014

Hey Freunde,
Auch jetzt, wo wir nicht mehr die Schulbank drücken tangiert uns das Geschehen am Christianeum immer noch ganz direkt. Allem voran ja die anstehende Wahl der neuen SV. Nicht ganz fair, dennoch aber nötig, müssen/wollen wir euch dafür eine Empfehlung aussprechen. Auf wahnsinniger Erfahrung beruhend ist für uns die neue SV "Jackpot" der absolute Favorit. Des weiteren steht dann natürlich noch unsere Kandidatur für die bald freiwerdende Stelle des Schulleiterin an, freut euch an dieser Stelle schon auf kommende Informationen.
Dem Boom der letzten Wochen zugrunde liegend, werden wir bald einen neuen Meilenstein erreichen - 100 "Likes" auf Facebook. Um dieses seit Jahren bestehende Ziel zu erreichen - bitte liebe Freunde - teilt diese Seite! Als kleines Dankeschön dafür informieren wir euch ab sofort über alles, was in der Musikszene so abgeht.
Hier schonmal eine kleine Kostprobe - erneut gilt - Augen zu und laut mitsingen.
https://soundcloud.com/setiawanarief-manchunian/jennifer-lopez-on-the-floor-ft
An dieser Stelle wünschen wir euch noch ein herrliches Restwochenende.
Euer A-Team

Jennifer Lopez - On The Floor ft. Pitbull lagu baru 2012

Lighthouse Family "High" 13/04/2013

Hallo Freunde!
Vielen vielen Dank für die zahlreichen und vor allem positiven Feedbacks über unsere vorhergegangenen Posts. Nachdem Ihr uns diese riesige Freude bereitet habt, wollen wir euch ebenfalls eine Freude bereiten. Künftig werden wir jedes Wochenende, entweder am Samstag oder Sonntag einen brandneuen Hit posten. So seit ihr stets auf dem neusten Stand und verpasst nicht das, was in der Musikszene gerade angesagt ist:
Hier unser zweiter Link:
http://www.youtube.com/watch?v=ZT8JhakUk3M

Lighthouse Family "High" Lighthouse Family High

03/04/2013

Hallo unsere lieben Fans!
Wir hoffen ihr teilt unsere Meinung, dass das Mädchen-Turnier heute einfach nur gerockt hat- WIEDERHOLUNG!
Jetzt ist eure Meinung gefragt, egal ob Unter-,Mittel- oder Oberstufe. Habt ihr noch irgendeine voll abgedrehte Idee die wir für euch umsetzten sollen. Dann schreibt es unten in die Kommentare rein. Erste Ideen kamen uns heute schon zu Ohren, z.B einen Weltrekord den wir aufstellen können gemeinsam :)! Wir freuen uns auf eure kreativen und abgedrehten Ideen.
Euer A-Team

26/12/2012

Frohe Weihnachten euch allen,

wir hoffen Ihr alle habt was schönes vom Weihnachtsmann bekommen.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein weiteres halbes Jahr mit euch.

Euer A-Team

03/12/2012

Für alle Christianeer die lust haben am Fifa turnier des Hochrads teilzunehmen können sich immer als 2er Team auf der Facebookseite von HOT durch einen kommentar anmelden. Gespielt wird auf der xbox und die Teilnahmegebühr beträgt 5 euro, welche der Sieger bekommt.

Photos 17/11/2012

Resultat der U-Party am Freitag: Anlage vernichtet :D

Mit euch feiert es sich einfach am besten

Euer A-Team

Photos 07/11/2012

Die nächste U-Party steht an !!!
Am 16.11 um 19:00 Uhr freuen wir uns euch zum Maskenball zu begrüßen :D

Euer A-Team

Wollen Sie Ihr Schule/Universität zum Top-Schule/Universität in Hamburg machen?

Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.

Lage

Kategorie

Webseite

Adresse


Otto-Ernst-Straße 34
Hamburg
22605