We did it Augen auf da draußen 🧐
Radio Funkstark
FUNKSTARK - Das Hamburger
Kinder- & Jugendradio
Wir senden regelmäßig auf:
TIDE 96,0
Mediencampus Finkenau
Uferstraße 2
22081 Hamburg
Telefon: 040 - 413 465 - 80
Fax: 040 - 413 465 – 90
www.tidenet.de
Alternativen für groß und klein💖
11/01/2012
PARTYzipia!
Am 02. Februar 2012 wollen wir mit euch den Aufbau von dem Kinder- und Jugendbeteiligungsforum in Eimsbüttel feiern.
Wir laden euch herzlich ins LOGO ein, mit uns und viel guter Musik (Bands, Rapper und DJs) die Partizipia zu feiern.
"Partizipia" steht bei uns für die Beteiligung von Kindern und Jugendlichen deines Stadtteils.
Wenn ihr auch mitbestimmen oder mehr über uns erfahren wollt, kommt vorbei!
Wo: im LOGO, Grindelallee 5, http://www.logohamburg.de/
Wann: Donnerstag 02.02.12, Beginn ist 17 Uhr
der Eintritt ist frei
18:51 Das vorläufige Ergebnis der U18-Wahl zur Hamburger Bürgerschaft steht fest. Abgegebene Stimmen: 44
SPD: 34,8%, Grüne/GAL: 31,8%, Die Linke: 12,9%, Piraten-Partei: 9,9%, öDP: 4,9%, CDU: 3,9%, Die PARTEI: 0,99%, FDP: 0,49%
Vielen Dank an alle Mitwirkenden, insbesondere den jungen Wählern! Die Ergebnisse zur Bezirksversammlung werden noch ausgezählt.
18:40 Es wird fleißig ausgezählt! Die Wahlurnen sind geschlossen. Zwischenzeitlich spricht sich rum, dass Mubarak gerade zurückgetreten ist.
17:51 die Wählerschaft hat gewählt, in 9 minuten werden die Kabienen geschlossen, dann wird ausgezählt.
17:12 Politiker beantworten die Fragen der Kinder & Jugendlichen. Stimmung unverändert gut.
+++ Wahl-Liveticker +++
16:55 Das Radiofunkstark-Wahllokal ist voll, das Buffett wird immer leerer, die Kinder und Jugendlichen wählen weiterhin, die Stimmung ist gut. 1. Hochrechnungen sind um 19:00 zu erwarten.
Seit heute ist der Wahl-O-Mat für die Hamburger Bürgerschaftswahl online!
Wahl-O-Mat zur Bürgerschaftswahl 2011 in Hamburg Wahl-O-Mat zur Bürgerschaftswahl 2011 in Hamburg
31/01/2011
...,das gilt auch für Hamburg 2011!!!
Blumentopf Wahlwerbespot Der Wahlwerbespot von Blumentopf zur Bundestagswahl 2009. Leute geht wählen!!!
25/01/2011
U18 Bürgerschaftswahl in Hamburg im Radio FUNKSTARK am 11. Februar!!!!
Du bist unter 18 Jahre alt und möchtest trotzdem wählen gehen?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Neun Tage vor dem offiziellen Wahltermin kannst du hier deine Stimme abgeben und einen ersten Trend für die Bürgerschaftswahl setzen.
Vorher helfen wir dir das neue Hamburger Wahlverfahren zu verstehen – damit du es hinterher deinen Eltern erklären kannst!
Politiker aller Parteien beantworten Deine Fragen und diskutieren mit Dir Deine Wünsche und Ideen.
Vom Buffet gestärkt, entscheidest du in der Wahlkabine, welche Kandidaten deine Stimme bekommen. Ab 18 Uhr werten wir die Stimmzettel aus und informieren Dich über das (vorläufige) amtliche Endergebnis.
Werde AKTIV, bring deine Meinung ein und KOMM ZUR WAHLPARTY!
Ab 15 Uhr geht`s los...
Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.
Lage
Kategorie
die Schule/Universität kontaktieren
Telefon
Webseite
Adresse
Eppendorfer Weg 127
Hamburg
20259