25/06/2019
Was für ein Spaß!!!
Im letzten Malunterricht vor den Ferien durften sich mehrere kleine Malschüler an einer großen Leinwand verausgaben😄 Mit Fingern, Spachtel, Rollen, Pinsel und Wasser wurde die Acrylfarbe aufgetragen.
Das Kunstwerk ist aber noch nicht fertig. Der Spaß geht nach den Ferien weiter. Es müssen noch viele Farbschichten drauf. Wie sage ich immer: „Schichten, Schichten, Schichten!“😉😄
Euch alle schöne Sommerferien☀️
22/05/2018
War wieder ein gelungener Malabend mit richtig schönen fertiggestellten Bildern😃
Wer Lust auf ein selbstgemaltes Bild hat, kann sich gerne für Freitag, 15.6.18 anmelden. Der Malspass geht um 19.00 Uhr los und endet irgendwann, wenn das Bild fertig ist.
Für weitere Infos ruft mich gerne an. Vielleicht bis bald.
Janet Broscheit
24/03/2018
Ein sehr netter Malabend im malzimmer..
13/01/2018
Das neue Jahr fängt gut an.
Mit wieder fleißigen und kreativen „Künstlern“, super schönen Ergebnissen, unterhaltsamen und fröhlichen Malstunden....
21/12/2017
Es sind wieder so viele schöne Bilder zu Weihnachten fertig geworden. Ich freue mich sehr über die tollen Ergebnisse - ob in den Weihnachtsworkshops oder fortlaufenden Kursen...
Wünsche Euch allen schöne Weihnachten und alles Liebe für 2018!
Eure Janet
15/10/2017
Warum nicht mal den Stammtisch ins malzimmer verlagern und gleichzeitig in einen Geburtstag reinfeiern?
Eine super Idee von 7 Frauen, die gestern viel Spaß beim Malen + Feiern hatten und dazu noch schöne selbstgemalte Bilder mit nach Hause nehmen konnten.
Klasse!