15/04/2014
Hallo Motorradfreunde.
endlich ist der Winter vorbei, und der Frühling steht vor der Tür. Es wird also Zeit für unsere Motorradtour. Diese werden wir am 17.05.2014 machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Du dabei bist!
Treffen ist am 17.05.14 um 08:30 Uhr in Braak bei der Frühstücksstation zum gemeinsamen Frühstück.

Gestartet wird um 09:30 Uhr
Bei dieser Tour wird es ca. 270 Km durch das schöne Schleswig Holstein gehen.
Am Ende der Tour ca. um 17:30 Uhr, werden wir in der Fahrschule Wetjen in der Bramfelder Chaussee 209 gemeinsam Grillen. Es wird für Speisen und Getränke gesorgt.
Es wäre schön, wenn Du mir bis zum 09.05.2014 unter dieser E-Mail Adresse mitteilen könntest, ob Du an der Ausfahrt teilnehmen wirst oder nicht.
Dafür vielen Dank im vorraus.
Bitte denke daran, das Dein Motorrad vollgetankt ist und Du für die Witterung entsprechende Ausrüstung dabei hast.
Mit freundlichen Grüßen
Gerald und das Team der Fahrschule Wetjen
02/11/2013
28/02/2012