Danke für den nicht enden wollenden Strom an Unterstützern!
Ganz besonders unseren Fans aus dem arabischen Raum!
Team Vision HHG
Hallo wir sind das Team Vision und sind derzeit das Schülersprecherteam am Heinrich-Heine-Gymnasium. Wir freuen uns, dass du uns gefunden hast.
Falls du Ideen oder Anregungen hast, kannst du uns gerne eine Nachricht schreiben oder auf unsere Pinnwand posten. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!
Hey Leute nochmal zur Erinnerung!
Heute Abend findet die letzte Schülerdisco des Jahres statt!
Wir freuen uns auf euch :D
Die Disco am Donnerstag wird eine unserer legendären und bundesweit bekannten UNTERSTUFENdiscos (5-8 Klasse ;) )
Hallo liebe Schülerinnen und Schüler
Wir wurden in der letzten Woche immer wieder angesprochen, ob wir dieses Jahr nicht noch eine Schülerdisco planen können.
Deshalb haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen diesen Donnerstag eine Weihnachts-Schülerdisco zu veranstalten!
Beginn: 18 Uhr
Ende: 22 Uhr
Wer mit Weihnachtsmütze oder einer Geschenkspende für die Hamburgertafel kommt darf kostenlos rein :)
Wir freuen uns auf euch!
Euer Team-Vision
Am Freitag findet die langersehnte Schülerdisco statt!
Beginn: 19:00
Ende: 6:00
Dieses Mal special guest: MC Farshad!
WICHTIG!:
Die Schülerdisco, findet am kommenden Freitag, den 19.10.12
statt!! Nicht vergessen ;)
Wichtig ! :
Die Schülerdisco am Freitag muss leider auf den Freitag NACH den Ferien verschoben werden. Diesen Freitag gibt es also keine Schülerdisco!
Nochmal zur Erinnerung;
Am Freitag möchten wir nochmal mit euch den Start der Ferien in Form der Schülerdisco feiern!
Seid dabei!
Hallo liebe Schüler & Schülerinnen!
Am nächsten Freitag, den 28.09 wird wieder eine Schülerdisco stattfinden, die euch aus den Socken hauen wird!
Seid dabei wenn ihr einen unvergesslichen Abend erleben wollt!
Eintritt: 2€
Einlass: 19:00
Ende: 22:30
Wir freuen uns auf euch!!!!!
Hallo SchülerInnen!
Erstmal bedanken wir uns herzlich das ihr uns wieder gewählt habt.
Außerdem wollten wir euch nochmal daran erinnern, dass wir immer ein offenes Ohr für euch haben. Seies Probleme in der Schuler oder auch Vorschläge und Ideen zur Verbesserung der Schule.
MFG Team Vision.
Heyho Schüler!
Wir haben vor demnächst einen Sommerball einzuführen.
Was haltet ihr von dieser Idee?
Einfach kommentieren. : )
Mfg Team Vision.
Am Freitag ist die Besichtigung am Buckhorn für das Lernraumsystem.
Treffen: 15:00 Gymnasium Buckhorn.
Aus jeder Klasse sollte jeweils eine Person mitkommen.
Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.
Lage
Kategorie
Webseite
Adresse
Harksheider Straße 56
Hamburg
22399