Team Vision HHG

Team Vision HHG

Teilen

Hallo wir sind das Team Vision und sind derzeit das Schülersprecherteam am Heinrich-Heine-Gymnasium. Wir freuen uns, dass du uns gefunden hast.

Falls du Ideen oder Anregungen hast, kannst du uns gerne eine Nachricht schreiben oder auf unsere Pinnwand posten. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

18/04/2014

Danke für den nicht enden wollenden Strom an Unterstützern!
Ganz besonders unseren Fans aus dem arabischen Raum!

20/12/2012

Hey Leute nochmal zur Erinnerung!
Heute Abend findet die letzte Schülerdisco des Jahres statt!
Wir freuen uns auf euch :D

18/12/2012

Die Disco am Donnerstag wird eine unserer legendären und bundesweit bekannten UNTERSTUFENdiscos (5-8 Klasse ;) )

17/12/2012

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler

Wir wurden in der letzten Woche immer wieder angesprochen, ob wir dieses Jahr nicht noch eine Schülerdisco planen können.
Deshalb haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen diesen Donnerstag eine Weihnachts-Schülerdisco zu veranstalten!

Beginn: 18 Uhr
Ende: 22 Uhr

Wer mit Weihnachtsmütze oder einer Geschenkspende für die Hamburgertafel kommt darf kostenlos rein :)

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team-Vision

15/10/2012

Am Freitag findet die langersehnte Schülerdisco statt!
Beginn: 19:00
Ende: 6:00

Dieses Mal special guest: MC Farshad!

14/10/2012

WICHTIG!:
Die Schülerdisco, findet am kommenden Freitag, den 19.10.12
statt!! Nicht vergessen ;)

26/09/2012

Wichtig ! :
Die Schülerdisco am Freitag muss leider auf den Freitag NACH den Ferien verschoben werden. Diesen Freitag gibt es also keine Schülerdisco!

24/09/2012

Nochmal zur Erinnerung;
Am Freitag möchten wir nochmal mit euch den Start der Ferien in Form der Schülerdisco feiern!
Seid dabei!

17/09/2012

Hallo liebe Schüler & Schülerinnen!
Am nächsten Freitag, den 28.09 wird wieder eine Schülerdisco stattfinden, die euch aus den Socken hauen wird!
Seid dabei wenn ihr einen unvergesslichen Abend erleben wollt!

Eintritt: 2€
Einlass: 19:00
Ende: 22:30

Wir freuen uns auf euch!!!!!

06/09/2012

Hallo SchülerInnen!
Erstmal bedanken wir uns herzlich das ihr uns wieder gewählt habt.
Außerdem wollten wir euch nochmal daran erinnern, dass wir immer ein offenes Ohr für euch haben. Seies Probleme in der Schuler oder auch Vorschläge und Ideen zur Verbesserung der Schule.

MFG Team Vision.

16/04/2012

Heyho Schüler!
Wir haben vor demnächst einen Sommerball einzuführen.
Was haltet ihr von dieser Idee?
Einfach kommentieren. : )

Mfg Team Vision.

22/02/2012

Am Freitag ist die Besichtigung am Buckhorn für das Lernraumsystem.
Treffen: 15:00 Gymnasium Buckhorn.
Aus jeder Klasse sollte jeweils eine Person mitkommen.

Wollen Sie Ihr Schule/Universität zum Top-Schule/Universität in Hamburg machen?

Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.

Lage

Kategorie

Webseite

Adresse


Harksheider Straße 56
Hamburg
22399