05/06/2017
Frohe Pfingsten!
Übrigens, das ist nicht nur der lange Stau für alle Kurzurlauber, ein langes Wochenende zum Durchatmen, 50. Tag nach Ostern oder ein merkwürdiger Feiertag, den keiner mehr kennt... Man kann ja von den kirchlichen Festen und Überlieferungen halten, was man will, aber es ging da mal um Geist, neudeutsch spirit, Völkerverständigung und Enthusiasmus, also be"geist"ert sein! Mein Tag! Definitiv! ENTHEOS - Tag!!
Ich begeistere mich täglich neu für Menschen, ihre Liebesfähigkeit und den kleinen Funken, der immernoch hinter all der Trauer, dem Frust und der Verzweiflung brennt! Für Mut zur Veränderung, Hilferufe und das Nichtaufgeben! Mich begeistert der Moment, in dem es Nähe gibt zwischen Menschen. Dann geht die Sonne auf! Meine Sonne strahlt am meisten, wenn ich Menschen wieder für ihr Leben, ihre Liebe, sich selbst begeistern kann und den inneren Funken zum Leuchten ermutigen kann. Was begeistert dich heute? Habt alle wundervolle Pfingsten, Barbara Freitag-Herse
31/05/2017
Heute ist ein guter Tag, sich ein längeres und gesünderes Leben zu schenken. 😉
Termine und Informationen für eine Raucherentwöhnung mit Hypnose gibt es telefonisch (Telefon: +49 221 / 8999 3078 oder Mobil: +49 177 / 79 16 553), per PN oder per E-Mail ([email protected]).
Es ist Welt-Nichtrauchertag. Doch von den Glimmstängeln loszukommen, ist unheimlich schwer. Dabei geht es dem Körper bereits nach drei Tagen "ohne" besser.
29/05/2017
Einen schönen Start in die Woche!
11/11/2016
Schöööön wars! Irgendwie passt es immer, tolle Welt! 😉
07/11/2016
Oh, du fröhliche....
Mit 3 Schritten in eine tatsächlich besinnliche Weihnachts- und Adventszeit!!
Im kommenden Freitagsgespräch nehmen wir uns mal, die für viele stressigste Zeit des Jahres vor. Muss das so sein?
Natürlich nicht! Wie immer könnt ihr in entspannter Runde Tipps, Anregungen und Impulse mitnehmen, wie ihr diese wunderschöne Jahreszeit zu dem machen könnt, was sie ist: die Vorbereitung auf das Fest der Liebe!
Wir freuen uns auf euch!
Freitag, 19:00 , wie immer gratis und nie umsonst!
08/10/2016
Lebe dein Leben!
Stell dir vor, du hast bei einem Wettbewerb den folgenden Preis gewonnen:
Jeden Morgen stellt dir die Bank 86.400 Euro auf deinem Bankkonto zur Verfügung.
Doch dieses Spiel hat gewisse Regeln. Die erste Regel lautet: Alles, was du im Laufe des Tages nicht ausgegeben hast, wird dir wieder weggenommen, du kannst das Geld nicht einfach auf ein anderes Konto überweisen, du kannst das Geld nur ausgeben.
Aber jeden Morgen, wenn du erwachst, stellt dir die Bank erneut 86.400 Euro für den kommenden Tag auf deinem Konto zur Verfügung.
Die zweite Regel ist: Die Bank kann das Spiel ohne Vorwarnung beenden, zu jeder Zeit kann sie sagen: Es ist vorbei, das Spiel ist aus. Sie kann das Konto schließen, und du bekommst kein neues mehr.
Was würdest du tun? Du würdest dir alles kaufen, was du möchtest? Nicht nur für dich selbst, auch für alle anderen Menschen, die du liebst? In jedem Fall aber würdest du versuchen, jeden Cent so auszugeben, dass du ihn bestmöglich nutzt und so viele Menschen die du liebst mit glücklich zu machen, oder? Weißt du, dieses Spiel ist die Realität.
Jeder von uns hat so eine Bank. Wir sehen sie nur nicht, denn die Bank ist die Zeit. Es ist die Lebensbank. Jeden Morgen, wenn wir aufwachen, bekommen wir 86.400 Sekunden Leben für den Tag geschenkt, und wenn wir am Abend einschlafen, wird uns die übrige Zeit nicht gut geschrieben.
Was wir an diesem Tag nicht gelebt haben, ist verloren. Gestern ist vergangen. Jeden Morgen beginnt sich das Konto neu zu füllen, aber die Bank kann dein Konto jederzeit auflösen, ohne Vorwarnung.
Also Lebe dein Leben, trage deine Werte in Dir, lebe dein Leben mit Liebe und gib so viel du kannst anderen davon. Du hast nur eins...
30/09/2016
Schönes langes Wochenende!
26/08/2016
Das Puzzle des Lebens...oder wie es sich immer wieder neu ordnet.
GENIAL!!! DAS LEBEN IST WUNDERVOLL
GENIAL!!! DAS LEBEN IST WUNDERVOLL Quellen: Martin von Barabü https://youtu.be/wAKqgjNDIi0 !! Wir sind die Vielen und sie die Wenigen !!!
17/08/2016
Hey, feiert mit! Jens Kutschick ist nicht nur ein toller Coach, kompetenter und erfahrener NLP Trainer, sonder jetzt auch - endlich auch offiziell - zertifizierter Hypnotherapeut. Jetzt wird dann auch die Hypnose unser Portfolio stark bereichern!
Lieber Jens, danke für deine tolle und liebevolle Arbeit, dein Engagement und Zeit! Herzlichen Glückwunsch vom Entheos Team und sicher auch Klienten und Freunden!!!
28/07/2016
Frage: Ist das Glas halb voll oder halb leer?
Antwort: Das Glas ist absolut voll.
Warum? Nun, es kommt wohl auf die Wahrnehmung an...
via http://karrierebibel.de/glas-halb-voll/