13/12/2025
*WALDerKINDER*
Naturnah und pikler-pädagogisch 25 Std./Woche.
Wir haben ab dem 01. Februar 2026 (bis August *2027 oder **2028) einen Platz frei für ein Kind geboren im Jahr *2024 oder **2025.
Ich freue mich, wenn ihr die Info weiterleitet oder Euch bei Interesse und Fragen über das Kontaktformular auf der Webseite meldet.
Liebe Grüße,
Romina
14/11/2023
LICHTerKINDER ✨🌳✨
(Text: Nach R. Mey)
04/11/2022
🎶🎵🎶
„De hill'je Zinte Mätes dat wor ne jode Mann.
Hä jof de Pänz de Käezjes un stoch se selver an.
Butz butz widde butz, dat wor ne jode Ma-a-ann.“
🎵🎶🎵
18/03/2022
Wir locken den Frühling und seine Farben hervor 🍀🌼🍀
02/01/2022
Unsere Weihnachtsbasteleien auf einem Blick 🎄💫🕯
11/11/2021
🎶🎵🎶
„De hill'je Zinte Mätes,
hä kütt och hück zu us.
Dröm jommer mit de Fackele
et freut sich Kleen un Gruus.
Butz butz widde butz...“
🎶🎵🎶
08/11/2021
Heute haben wir Entdeckerflaschen kreiert 🤌🏻🤏🏻👌🏻👏🏻
20/10/2021
Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da!
Er bringt uns Wind hei hussassa!
Schüttelt ab die Blätter, bringt uns Regenwetter!
Er bringt uns Spaß, hei hussassa!
23/07/2021
Die ersten WALDerKINDER mussten/durften wir verabschieden und ich hoffe, sie können von ihren gesammelten „Klumpen“ noch lange zehren und wünsche ihnen von Herzen viel „Sommer“ im Leben ❤️🧡💛💚💙💜
„Ich sauge den Sommer in mich ein. Ich sammle mir einen großen Sommerklumpen zusammen und von dem werde ich leben, wenn es nicht mehr Sommer ist.“ (aus „Ronja Räubertochter“ von Astrid Lindgren)
07/07/2021
„Ich bin ein Kind, ich bin ein Sammler,
ich such das Schöne dieser Welt.
Und wenn noch mehr Kinder mit mir sammeln gehn, dann bleibt unsre Welt bestehn.“
(Jonathan & Laurent)
24/06/2021
Dass ich Regenwetter mal so sehr zu schätzen lerne, hätte ich nicht geglaubt 😅😊: