31/08/2023
Es ist Zeit mit Dir unser Team Update der Baum Akademie zu teilen. 🌳
In den letzten Monaten haben wir unser Team mit neuen Menschen bereichert. Mit großer Freude heißen wir Dustin, Frauke und Fiona als unsere neuen Teammitglieder willkommen. Wir sind sehr glücklich und dankbar für ihre Unterstützung. 💚
✨ übernimmt eine wichtige Rolle als PAEC Projektleiter und Emotionscoach. Schaut gerne auch bei seinem Profil vorbei.
✨ Frauke schafft Stabilität und Ordnung im Backoffice.
✨ Fiona bereichert uns nicht nur als hervorragende Co-Trainerin, sondern auch als einfühlsamer Emotionscoach.
Manchmal kommt es im Leben vor, dass wir uns von Menschen verabschieden müssen. In unserem Fall nur beruflich. ☺️
✨ Gina erlebt zum zweiten Mal das Mutterglück und wird uns immer wieder als externe Trainerin und Coach unterstützen.
✨ Mit schlagen wir seit August verschiedene Wege ein, während sie ihre Reise als selbstständiger Coach fortsetzt. Schaut gerne auf ihrem Profil und ihrer Webseite www.lenawolfcoaching.com vorbei. Wir können sie von Herzen empfehlen.😊
✨ Jana befindet sich im Mutterschutz und erwartet voller Vorfreude ihr kleines Wunder. Bald wird unsere Akademie um ein weiteres Mitglied größer sein und wir freuen uns darauf, das kleine Bäumchen kennenzulernen. 🌳
An dieser Stelle möchten wir unseren größten Dank an diese wunderbaren Persönlichkeiten richten. Danke für eure tolle Arbeit – Menschen in ihrem persönlichen Wachstum zu begleiten.🌟
17/02/2023
Ein kleiner Rückblick für Dich von unserem Visions-Workshop mit UNEQ Consulting GmbH 🚀
Wir haben uns die Frage gestellt: Wo möchten wir mit der Baum Akademie hin? Wir sind super glücklich, stolz und auch positiv überrascht, dass wir nach 6 Stunden heißer Diskussionen eine Vision gefunden haben, für die jeder im Team brennt.🔥
In den kommenden Wochen werden wir sie Dir vorstellen.🙏🏽
10/01/2023
Deine liebsten Bäume wünschen Dir ein wunderschönes, magisches Jahr 2023 mit viel Liebe, Gesundheit und Museumsmomenten.✨🌳
Wir freuen uns auf ein besonderes Jahr mit euch, wo wir gemeinsam wachsen und heilen, das Leben mit Humor nehmen und die Welt zu einem besseren Ort machen.💚
06/12/2022
Ein Tag wieder Kind sein.✨
Unsere Weihnachtsfeier haben wir dieses Jahr im bei Köln verbracht. Es war einfach magisch abends durch das Lichtermeer zu spazieren und die Schneeflocken zu beobachten. Tagsüber gab es leckere Crêpes, Bratkartoffeln und Torte. Gleichzeitig konnten wir von den krassen Achterbahnen nicht genug bekommen. Wir diskutieren noch immer, ob Taron das geilste Fahrgeschäft der Welt ist oder eine Foltermaschine. Die Geschmäcker gehen bei uns sehr weit auseinander.😂
Bist Du Typ Kettenkarussell oder Typ Achterbahn?🎢
28/11/2022
Wusstest Du, dass wir in der Eifel einen Wald besitzen?🌳
Einen Teil unserer Umsatzes investieren wir jährlich in ein soziales Projekt, das uns besonders am Herzen liegt.💚 Letztes Jahr haben wir uns für das Buchen-Urwaldprojekt von der entschieden, das alte Wälder in Deutschland schützt.
Letzten Sonntag war es soweit und wir durften unseren eigenen Wald bei einer Führung besichtigen. Es war eiskalt und gleichzeitig waren wir begeistert von der Ruhe, der unberührten Natur und den riesigen Bäumen.
26/09/2022
Team „Nie ohne mein Team“ oder Team „Beruf und Privat wird getrennt“?
Die meisten Menschen verbringen 5 der 7 Wochentage auf der Arbeit. Das sind rund 8 Jahre unseres Lebens.
Da ist es durchaus sinnvoll und sehr bereichernd, wenn das Arbeitsumfeld zum Freundesumfeld wird. 💚
Neben den Teamabenden verbringen wir auch die Pausen und zum Teil auch unsere Freizeit miteinander, was durchaus auch mal zu Konflikten führen kann. Trotzdem würden wir es nicht anders machen. 🌳
Wie ist das bei Dir?
14/09/2022
Danke .level.content für diese grandiosen Bilder.🕺🏼
Coaching in Concert ist für uns als Team eine wahnsinnig schöne Herausforderung. Keiner von uns hat Erfahrungen im Eventmanagement oder „wie man einfach mal so ein Konzert auf die Beine stellt“. Innerhalb weniger Monate hat jedes Teammitglied seinen eigenen Platz gefunden, wo er oder sie seine Stärken ausleben kann.✨
Wir ergänzen uns so wahnsinnig gut. Während ein Teil Tage vorher nicht schlafen kann und jedes Detail im Kopf durchgeht, ist der andere Teil die Ruhe in Person.🧘🏽♀️Einige heulen spätestens auf der Bühne wie ein Schlosshund, während andere den Moment für sich genießen. Einige lieben es einen kleinen Aufritt auf der Bühne zu haben, während andere lieber umkippen, bevor es dazu kommt.😂
Eines verbindet uns alle: Die Liebe für das Projekt und das Füreinander im Team.💚
Übrigens: Haltet euch fest. Wir sind für die nächste Veranstaltung im November bereits seit 3 Wochen ausverkauft. Wir freuen uns sehr, einige von euch bald wieder zu sehen.🙏🏽
03/08/2022
Baum Akademie goes Greator 💙✨
Hier ein paar Eindrücke von den wohl verrücktesten und emotionalsten Tagen des Jahres. Wir sind so stolz, glücklich, überwältigt und auch etwas müde von den 2 Tagen auf dem Greator Festival. Der Auftritt von Maik Baum war unser Highlight und es hätte nicht besser laufen können.
Danke fürs Unterstützen und Daumen drücken. Wir haben gefühlt, dass jeder einzelne bei uns war.💚
Jetzt heißt es Vollgas geben für Coaching in Concert am 17. August in Köln.🚀
03/08/2022
Wir sind sehr stolz auf Dich, Maik Baum.💚
Ich stand am Samstag zwar alleine auf der Bühne, ich war aber nicht alleine. Das Team, meine Familie und Freunde waren bei mir. Und dafür bin ich euch unendlich dankbar. Baum Akademie
Danke Greator für diese wunderbare Möglichkeit. Danke Stefan Frädrich für deinen großartigen Support.
Danke an jeden Einzelnen, der vor Ort war und das Lied mitgetragen hat. Ihr wart ein unglaubliches Publikum und es war extrem berührend euch diese zwei Songs schenken zu dürfen.
Es ist ein Privileg, eine solche Erfahrung zu machen und so viel Vertrauen entgegengebracht zu kriegen.
Und ich bin dankbar, dass ich jetzt noch einen Sonntag habe, um runterzukommen und mich wieder mit der 🌍 zu verbinden 🧘🏻♂️.
DANKE
20/07/2022
Ein besonderer Museumstag aus dem letzten Jahr💚
Das hat so Bock gemacht, in den kleine Kisten übers Land zu düsen. 🏎 war bisher unser liebstes Teamevent.
Seit dem letzten Jahr sammeln wir gemeinsame Museumsmomente in einem Glas bei uns in der und lesen diese auf der Weihnachtsfeier vor. Dadurch fokussieren wir uns auch auf die kleinen, süßen Momente des Lebens und erkennen im Rückblick, wie ge- und erfüllt wir das Jahr erleben durften. Wir lieben diese kleine Tradition.💚