17/06/2026
Ich habe gestern an dem Selbstverteidigungskurs für Frauen teilgenommen. Wir haben 3 Stunden in einer angenehmen Gruppengröße kurze und knackige Techniken gelernt, um uns zu schützen. Patrick als Trainer und Kim zur Unterstützung, sind eine tolles Team und haben neben den Erklärungen darauf geachtet, das wir alle Techniken mit Hand und Fuß richtig auszuführen. Man sollte keine Scheu haben vor Köperkontakt haben, denn die Parxisüberungen sind mit unter sehr realistisch.Es hat sehr viel Spaß gemacht, stärkt das Selbstbewusstsein und gibt einen etwas mehr Sicherheit.Gern wieder :)
20/05/2026
Toller Kampfsport- und Fitnessclub. Danke an Thorsten für das Fitnessboxen. Macht wie immer sehr viel Spaß!
13/05/2026
Kann man nur weiterempfehlen...Sehr nette und engagierte Trainer...sehr kompetent...Training macht immer Spaß egal welches Alter...Top
06/05/2026
Meine Tochter geht super gern zum Training. Sie geht immer motiviert hin und kommt noch gestärkter raus. Tolle Trainer und bedachte Übungen, die die Kinder herausfordern. Die App ist sehr praktisch, um z.B. einen Überblick der Trainingseinheiten zu bekommen.Wir sind sehr zufrieden!
29/04/2026
Mein Sohn trainiert hier seit ca 4 Jahren. Er hat vorher woanders trainiert. Der absolute Hammer ist Patrick! Er macht einen super Job. Vielen Dank dafür.
22/04/2026
Unsere Töchter trainieren hier sehr gerne. Sie lernen Grundlagen wie Liegestütz, natürlich Selbstverteidigung und das Spielen kommt auch nicht zu kurz.Vielen Dank und weiter so.