29/08/2022
Marcel hat beim 1. MAL bestanden!!!
Kleine Kiez-Fahrschule mit seriöser Ausbildung, Humor und viel Spaßfaktor ! Das Team Susanne und E 22 Jahre bestehender Familienbetrieb, mit moderaten Preisen.
Kleines, freundliche Team. Es bilden aus: ein Fahrlehrer, oder eine Fahrlehrerin, ganz nach Wunsch. Theorieunterricht gibt es hier 4x die Woche, je 2x pro Tag.
29/08/2022
Marcel hat beim 1. MAL bestanden!!!
15/05/2021
ÜL mit Lilli
15/05/2021
ÜL mit Yousef
15/12/2020
Manischa hat bestanden
13/11/2020
Prima Lena Und Jacki haben bestanden
Videodeeh mit EMMA ( HERR NILSON )
10/11/2020
ÜL mit Emma
Auf der Suche nach Pippi , kleiner Onkel und Herr Nilson !
NF mit Chiara
06/11/2020
Jules hat beim 1. MAL bestanden !
31/10/2020
Kathi hat beim 1. Mal bestanden !!!
19/10/2020
LAVDIE hat bestanden !
12/06/2020
NINH hat BESTANDEN !
| Montag | 10:00 - 11:30 |
| 16:00 - 19:00 | |
| Dienstag | 10:00 - 11:30 |
| 16:00 - 19:00 | |
| Mittwoch | 10:00 - 11:30 |
| 16:00 - 19:00 | |
| Donnerstag | 10:00 - 11:30 |
| 16:00 - 19:00 | |
| Freitag | 10:00 - 11:30 |
| 16:00 - 19:00 |