Gesamtschülervertretung der KKOS

Gesamtschülervertretung der KKOS

Teilen

Die offizielle Facebook-Seite der GSV.

13/01/2016

der sv-tag der für den 16.01 geplant war wird verschoben, war zu kurzfristig

21/05/2015

Vielen Dank an den 12er Jahrgang, der heute einen grandiosen Abistreich hingelegt hat!

Hoffentlich konnten noch einige Klassenarbeiten und Tests verhindert werden. ;)

Die SV verabschiedet hiermit den erschöpften 12er Jahrgang, DANKE!!! :)

26/12/2014

Hoffentlich hattet ihr alle ein besinnliches Weihnachtsfest und wundervolle Geschenke :)

Die GSV des KKG wünsch des Weiteren allen einen guten Rutsch ins hoffentlich wundervolle Jahr 1788 O:)

Wir, unsere lieben GSVler, sehen uns dann am 07.01.1788 in der ersten GSV-Sitzung des neuen Jahres.

aka

13/12/2014

Wir erlitten gestern einen kritischen Treffer von unserer Schulleitung, die unsere SV-Weihnachtsfeier mit Übernachtung in der Schule absagte. Grund dafür wahren disparitäre Auffassungen von Absprachen und ein gewisser Kontrollwahn.
Ich hoffe, dass es euch nicht so hart getroffen hat, wie unseren Schülersprecher (ripe in peaches). ;)

Es gäbe die Möglichkeit einer "SV-Neujahrsfeier" mit der Aufflage, dass wir uns diesmal an Absprachen "halten" und einen Kontrollbesuch unserer Schulleiterin, damit auch alles abläuft, wie sie es gerne hätte.

Hoffentlich konntet ihr euch auch so gestern einen schönen Abend machen. :)

Die SV wünscht allen einen schönen 3. Advent. O:)

11/12/2014

kek - Das Deutsche Jugendwort des Jahres für 2015, wird gemunkelt.

05/12/2014

Das NikolausSpezial ist beendet.

Wir konnten über 200 Nikoläuse zustellen, wir hoffen, dass ihr alle zufrieden seid.

Unser Spezial-Team meldet sich dann im Februar wieder. ;)

01/12/2014

Denkt an unser Nikolausspezial!

Macht euren Freunden eine Freude! :)

Verkauf ist noch Morgen und am Mittwoch bei unseren Süßen, die vorm Sekki sitzen. ;)

Liebe Grüße,
euer NikolausSpezial-Team.

25/11/2014

So meine Lieben,

auch dieses Jahr findet wieder unser Nikolausspezial statt. Der Verkauf startet morgen (Mittwoch 25.11) und wird eine Woche andauern. Verkauft wird vor dem Sekki.

Ihr wisst nicht was das Nikolausspezial sein soll?

Ihr erwerbt bei uns einen kleinen Zettel für 1€. Auf diesen Zettel schreibt ihr einen Namen + Klasse von der Person, der ihr eine Freude machen wollt. Ihr könnt natürlich auch noch eine kleine Botschaft dazu schreiben.
Unser Teil als SV ist es, die Zettel an die Personen zuzustellen + einen Schokonikolaus. Auslieferung ist der 05.12(Freitag), da der 06.12 leider ins Wochenende fällt.
Ob ihr anonym bleibt oder nicht bleibt dabei ganz eure Entscheidung ;) Ihr habt also die ideale Möglichkeit eurer heimlichen Liebe eine Botschaft zukommen zu lassen.

09/09/2014

Gibt es jemanden, der von den Beiträgen unserer Schülervertretungsseite erreicht wird?

24/01/2014

Ihr findet uns morgen beim Tag der offenen Tür in R105, wir freuen uns auf euch :D !

09/12/2013

Vom 10.01.13-12.01.13 fahren wir wieder auf SV-Fahrt ins KIEZ Frauensee. Meldet euch jetzt an, die Zettel liegen im Sekki aus ;) Wie immer für 50€. Alle, die nicht mehr bei uns Schüler sind und trotzdem gerne mitkommen möchten, schreibt uns einfach!

Wollen Sie Ihr Schule/Universität zum Top-Schule/Universität in Berlin machen?

Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.

Lage

Kategorie

Adresse


Berlin
10439