29/05/2021
Liebe Malschülerinnen und Malschüler,
wie lange haben wir darauf gewartet. Jetzt ist es soweit, wir dürfen wieder gemeinsam malen.
http://www.galerie-remise.de/aktuelles.html
❤🧡💛 Heute hatten wir einen bunten Tusche-Malkurs (Alkohol Ink). 💚💙💜
Falls ihr Interesse an einem unserer Kurse habt,
meldet euch bei uns:
[email protected] oder 030/492 10 13
Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen
und auf das gemeinsame Malvergnügen. 🥳
Euer Remise-Team 👩🎨
07/11/2020
Heute haben wir den Herbst gemalt! 🍁🍃🍂
Der nächste Kindermalkurs findet am 5.12. statt.
Bitte nur mit Voranmeldung!
02/11/2019
Heute hatten wir einen tollen Kindermalkurs! 🍁🍂
Der nächste Kurs findet am 07.12. statt
und wir freuen uns auf eure Anmeldungen! :)
27/08/2019
Am Wochenende hatten wir wieder einen tollen Kinder-Mal-Geburtstag! 🎨🥳
Falls ihr euren Geburtstag auch bei uns feiern möchtet, meldet euch einfach per Telefon oder EMail bei uns.
Weitere Infos gibt es hier:
http://www.galerie-remise.de/kursprogramme.html
Wir freuen uns auf euch 😊
17/03/2019
Remise - Malvergnügen
Send a message to learn more
23/02/2019
Liebe Kundinnen und Kunden,
wir haben unser Angebot gändert. Ab 2019 werden wir das Angebot unserer Malschule ausweiten und noch mehr zusätzliche Mal-Events anbieten. Auf diese Kernkompetenz konzentrieren wir uns zukünftig und haben daher das Rahmengeschäft geschlossen.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Treue und freuen uns auf ein Wiedersehen zum gemeinsamen Malen!
Ihr Remise-Team
09/11/2018
Wir freuen uns,
euch morgen zum TAG DER KUNST ab 11Uhr begrüßen zu können! :)
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1846841295398833&id=239297669486545
21/10/2018
Wir laden sie herzlich zu unserem TAG DER KUNST ein!
03/05/2018
Halloooo an unsere jüngsten MalerInnen,
am Samstag findet unser Kindermalkurs um 10:15 statt. Bärbel freut sich schon sehr auf euch! :)
14/04/2018
Wir senden euch schöne Frühlingsgrüße aus der Remise und wünschen noch ein schönes Wochenende! 🌞🌈⛆