11/06/2026
Neu bei Fit und Gesund mit Hund Büchen!🔥
Ab diesem Samstag startet unser Kraftwerk – ein effektives HIIT-Training für alle, die stärker, fitter und belastbarer werden möchten.
🕘 Jeden Samstag von 09:00 bis 10:00 Uhr
Anders als bei unseren Caniwalk- und Canijog-Kursen trainierst du beim Kraftwerk ohne deinen Hund. Während ihr bei Caniwalk und Canijog gemeinsam als Team aktiv seid, gehört diese Stunde ganz dir. Dein Hund darf gerne dabei sein und zuschauen oder entspannt zu Hause bleiben – für das Training wird er nicht benötigt.
💪 Warum Kraftwerk?
Wer mit seinem Hund aktiv unterwegs ist, regelmäßig beim Caniwalk mitmacht, Canijog oder Canicross läuft, profitiert enorm von zusätzlichem Kraft- und Ausdauertraining. Ein starker Körper sorgt für mehr Stabilität, bessere Leistung und hilft dabei, Verletzungen vorzubeugen.
Aber auch ohne Hundesport bist du herzlich willkommen. Das Kraftwerk ist für alle geeignet, die etwas für ihre Fitness und Gesundheit tun möchten.
✔ Effektives HIIT-Ganzkörpertraining
✔ Mehr Kraft, Ausdauer und Stabilität
✔ Für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet
✔ Motivation durch die Gruppe
✔ Perfekte Ergänzung zu Caniwalk und Canijog
Mach mit und entdecke, wie viel Power in dir steckt! 🔥
15/05/2026
Unser erstes kleines Abenteuer mit dem neuen Dachzelt 🏕️🌊✨
Vor ein paar Wochen noch nur eine Idee – und jetzt stehen wir tatsächlich mit unserem neuen Setup an der Ostsee 😍
Von der ersten Beratung bis zum ersten Frühstück mit Meerblick hat einfach alles gepasst.
Ein riesiges Dankeschön an .de für die tolle Beratung und den super Service 🙌
Und natürlich lieben wir jetzt schon unser Dachzelt von de 🚙⛺
Das erste Mal alles richtig aufgebaut, die erste Nacht direkt am Meer und morgens einfach mit Meeresrauschen aufwachen… unbezahlbar ❤️
📍Campingplatz: Ostseecamping-Gut Karlsminde
Ich freue mich jetzt schon auf viele weitere Touren, Sonnenuntergänge und Frühstücke mit Aussicht und meinen beiden Hunden🐕🐕☕🌅
Abenteuer MeerGehtImmer OutdoorMomente DachzeltLiebe
11/05/2026
Dieses Wochenende waren wir das erste Mal Teilnehmer bei The Game – als Team Abenteuer Hofgesellschaft. 💪🐾
Ich selbst war vorher schon zweimal als Helfer dabei und war eigentlich fest davon überzeugt, dass wir das schaffen können. Leider hat es diesmal nicht sollen sein.
Jack hat sich verletzt und deshalb mussten wir leider abbrechen. ❤️🩹
Eine Entscheidung, die uns wirklich schwergefallen ist.
Besonders schade war der Moment, als wir gesehen haben, wie alle ins Lager eingelaufen sind – denn ich glaube tatsächlich, wir hätten es noch geschafft. Aber ohne den Hund geht es eben nicht.
Trotzdem bereuen wir es absolut nicht.
Es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht, uns an unsere Grenzen gebracht und gleichzeitig gezeigt, dass wir definitiv nochmal wiederkommen wollen. 🔥
Für das nächste Mal werden wir uns anders vorbereiten – Jack wird dann wahrscheinlich dauerhaft Booties tragen, damit wir hoffentlich keine verletzten Pfoten mehr haben.
Heute geht es für Jack erstmal zur Physio. 🐶
Jetzt heißt es: erholen, regenerieren und dann wieder fit werden. 🍀
Und trotz allem: Ein riesiges Dankeschön an das Team von The Game.
Super Organisation, geniale Stimmung und einfach ein besonderes Erlebnis.
Wir waren traurig, abbrechen zu müssen – aber manchmal geht es eben nicht anders.
Wir kommen definitiv wieder. 💥