Kita Chline Glückspilz

Kita Chline Glückspilz

Teilen

Private Kindertagesstätte im Quartier Enge, Zurich.

Die Kita Chline Glückspilz ist eine familienergänzende Betreuung für Säuglinge und Kleinkinder bis zum Kindergarteneintritt.

12/10/2021
14/09/2021

Wir sind eine kleine private Kindertagesstätte direkt beim Bahnhof Enge in Zürich.

Wir haben ab Herbst 2021 eine freie Praktikumsstelle als: Fachperson Betreuung Fachrichtung Kind EFZ

Die Kita Chline Glückspilz ist eine familienergänzende Betreuung für Säuglinge und Kleinkinder bis zum Kindergarteneintritt. In unserer Kita stehen die Kinder im Vordergrund und unser Leitsatz: „Miteinander wachsen – Voneinander lernen“ prägt unser Handeln.

Sind Sie Schulabsolvent/in oder haben Sie bereits ein Praktikum mit Kindern absolviert? Sind Sie ein starker Teamplayer welche es schätzt in einer kleinen Kita zu arbeiten wo der Umgang mit den Kindern, den Eltern und das Personal hoch professionell aber familiär ist? Dann sind Sie bei uns richtig.

Wir sind eine kleine Kita mit einem kleinen Team, wo jede Person zum Einsatz kommt. Das Team arbeitet seit mehr als 5 Jahren eng zusammen und sorgt gemeinsam für ein familiäres und wertschätzendes Klima in der kleinen Kita.

Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann schicken Sie uns doch bitte Ihre Bewerbung mit allen relevanten Zeugnissen.

Wollen Sie Ihr Schule/Universität zum Top-Schule/Universität in Zürich machen?

Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.

Lage

Kategorie

Telefon

Adresse


Alfred Escher Strasse 17
Zürich
8002

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 18:15
Dienstag 07:30 - 18:15
Mittwoch 07:30 - 18:15
Donnerstag 07:30 - 18:15
Freitag 07:30 - 18:15