Amnesty International Unigruppe Bern

Wegbeschreibung Kontaktieren Sie die Schule/Universität

Amnesty International Unigruppe Bern Working to Protect Human Rights Wer sind wir? Wir treffen uns innerhalb des Semesters jeweils einmal im Monat im Sekretariat der Schweizer Sektion in Bern.
(2)

Wir sind Studentinnen und Studenten der Universität Bern und kommen aus verschiedenen Fakultäten zusammen, um uns für Menschenrechte einzusetzen – von Wirtschafts- über Psychologie- bis hin zu GeschichtsstudentInnen ist bei uns beinahe alles vertreten. Mit unseren Aktionen unterstützen wir sowohl nationale als auch internationale Kampagnen von Amnesty, sammeln Unterschriften für Petitionen oder organisieren verschiedene Events, wie Ausstellungen, Filmabende und Podiumsdiskussionen zu verschiedenen Themen. Wer kann mitmachen? Wenn du dich für den Schutz der Menschenrechte interessierst und du dich gerne aktiv gegen Menschenrechtsverletzungen einsetzen möchtest, dann bist du bei uns herzlich willkommen. Du brauchst keine Ausbildung und kein Vorwissen. Es gibt kein Mindestalter oder sonstige Anforderungen. Bring einfach Motivation und ein bisschen Zeit mit. Wie kann ich aktives Mitglied werden? Schreib uns einfach eine E-Mail ([email protected]) oder schick uns hier eine private Nachricht um dich spontan für unsere nächste Sitzung anzumelden. Du brauchst nichts vorzubereiten oder mitzubringen. Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen! Die Sitzungen finden jeweils um 18.30 Uhr im Sekretariat von Amnesty International Schweiz (Speichergasse 33) statt. Sitzungen im Herbstsemester 2017:

27. September
25. Oktober
15. November
06. Dezember

Adresse

AI Unigruppe Bern, C/o Amnesty International, Speichergasse 33
Bern
3011

Website

Benachrichtigungen

Erfahren Sie als Erste/r von Neuigkeiten und Aktionen: Wir schicken Ihnen eine E-Mail, wenn Amnesty International Unigruppe Bern etwas veröffentlicht. Ihre E-Mail-Adresse wird für keinen anderen Zweck verwendet, und Sie können sich jederzeit abmelden.

Kontaktieren Sie Die Schule/Universität

Nachricht an Amnesty International Unigruppe Bern senden:

Verknüpfungen

Gesponsert

Teilen