28/01/2026
Bloß nicht!⛔
Die Bibel fordert uns auf, den Nächsten zu lieben, wie uns selbst. Und auch unzählige Hilfsorganisationen sprechen davon, um für Unterstützung und Spenden zu werben.
Ich sage:"Bloß nicht!" - Bitte liebe mich nur, wenn du dich tatsächlich selbst zu 100% annimmst und liebst."
Wenn du schlecht mit oder über dich sprichst, dich immer wieder kleiner oder schlechter machst, wenn du nicht gelernt hast, liebevoll mit dir umzugehen, wieso sollte jemand wollen, dass du auch mit ihr oder ihm so umgehst?
"Liebevoll älter werden!" stellt einen Raum zur Verfügung, in dem sich Jede und Jeder ohne Bewertung, Beurteilung oder gar Verurteilung einem liebevollen Umgang mit sich selbst nähern kann.
Wir tauschen uns aus, wir unterstützen, wir suchen Möglichkeiten und Strategien, wie wir es erreichen können, jeden Tag, den wir mit uns selbst verbringen ein klein wenig lebenswerter, freundlicher und zufriedener zu machen.
Und ja - je näher wir dem liebevollen Umgang mit uns selbst kommen, umso ehrlicher und bedingungsloser ist es, andere zu lieben.
Jeden 1. + 3. Montag im Monat treffen wir einander, um neue Sichtweisen und Erfahrungen zu sammeln.
Solltest du auch hin und wieder in die Versuchung kommen, dass du jemanden lieben willst - dann komm gerne dazu, und beginne mit dir!❤🤍❤
Mehr Informationen dazu findest du auf der Homepage von JETZT Echt! Auf der Seite mit den Terminen. Den Link findest du in der BIO.
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.
Andrea
Von Herz zu Herz ❤