*NEWS*
Unser Shuttle fährt sogar schon um 21:30 los und zwar durchgehend bis 4:00 Uhr ! Start ist Hanuschplatz (Salzachseite!) - und ab Mitternacht gehts dann vom Kavalierhaus Klessheim wieder in Richtung Stadt! (jede halbe Stunde!)
--> UND Karten um 22€ gibt es morgen noch von 12:30 bis 16:00 Uhr bei Akzente Jugendinfo (zwischen Gstättengasse und Haus der Natur) ! Danach nur mehr an der Abendkassa für 25€ !
Wir sehen uns in wenigen Stunden - Auf Sturm und Trank! ;)
Sturm und Trank! Ball der Schüler des Akademischen Gymnasiums
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
Sturm und Trank ! Wahrlich ein Motto, das eines Balles würdig ist. AFTERPARTY in allen 4 SEGABARs Salzburg !
Ball der Schüler des Akademischen Gymnasiums | 10.02.2012
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
Unter dem poetischen Motto „Sturm und Trank“ wird das Kavalierhaus ins 18. Jahrhundert zurückversetzt, um uns die Möglichkeit zu geben, in dichterischer Freiheit unseren Aufbruch ins Universitätsleben zu feiern.
_______________________________________________________
"Sturm und Trank". Gewährt euc
07/02/2012
NICHT vergessen!
Falls ihr noch keine Karte ergattert habt, unsere Vorverkaufsstelle: Akzente Jugendinfo am Anton-Neumayr-Platz 3, zwischen dem Haus der Natur und der Gstättengasse, daher mitten im Zentrum und leicht zu erreichen! :)
Öffnungszeiten: Mo-Fr 12:30 - 17:30
"Sturm & Trank" - die heißbegehrten Karten zum Ball der SchülerInnen des Akademischen Gymnasiums am 10. Februar im Kavalierhaus gibt's ab sofort bei uns in der Jugendinfo!
10 Tage noch ! Habt ihr alle schon Karten, wenn nicht, dann meldet euch bei uns !
Willkommen Willkommen
24/01/2012
20/01/2012
Unsere Vorverkaufsstelle: Akzente Jugendinfo am Anton-Neumayr-Platz 3, zwischen dem Haus der Natur und der Gstättengasse.
Öffnungszeiten: Mo-Fr 12:30 - 17:30
http://jugendinfo.akzente.net/record/blog/175
"Sturm & Trank" - die heißbegehrten Karten zum Ball der SchülerInnen des Akademischen Gymnasiums am 10. Februar im Kavalierhaus gibt's ab sofort bei uns in der Jugendinfo!
"Sturm und Trank". Wahrlich ein Motto, das eines Balles würdig ist.
Gewährt euch Eintritt mit unserer liebevoll gestalteten Karte und teilt in romantischer Atmosphäre eine Nacht voll stürmischer Leidenschaft mit euren besten Kameraden und Kameradinnen.
Ohne den konservativen Einfluss der Lehrer haben wir Schüler voller Hingebung und mit sehnsüchtigem Blick auf die große Nacht einen Ball organisiert, der sich von den bisherigen Bällen unserer Schule nicht nur abheben, sondern auch vollkommen neue Maßstäbe setzen wird.
Geht gemeinsam mit uns mit diesem legendären Ereignis in die Geschichte der Schulbälle ein, denn bedenkt welches Jahr wir schreiben, es könnte der letzte sein.
Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.
Lage
Webseite
Adresse
Salzburg
5020SALZBURG