Du möchtest die tiefe Berührung und transformative Wirkung der Rosen-Methode Körperarbeit direkt kennenlernen? Die österreichische Schule lädt dich herzlich zu einem kostenfreien Schnupperabend ein! Beobachte eine Live-Demo-Sitzung und erlebe eine Kostprobe dieser einzigartigen Methode am eigenen Körper. Sichere dir jetzt deinen Platz! 👇
rosenmethode.at
Am Folgetag gibt es die Möglichkeit gleich nahtlos mit dem Einführungskurs weiterzumachen!
"Offener Abend" // 31. Juli 2026
"Einführunskurs" // 31. Juli - 1. August 2026
Anmeldung und weiter Infos 👇
rosenmethode.at
Rosen-Methode Österreich
Die Rosen-Methode ist ein Weg, Gefühle und Erfahrungen über den Körper zu spüren. In Berkeley, Kalifornien gründete sie Ende der 50er Jahre das Rosen Institut.
Sie trägt zum inneren Wachstum eines Menschen bei und hilft zu erkennen, wer wir sind und es von dem zu unterscheiden, was wir erfahren haben. Rosen-Methode Österreich
Körperarbeit nach Marion Rosen
„Bei dieser Arbeit geht es darum sich wieder zu finden – die Wandlung zu vollziehen von der Person, die wir meinen zu sein, zu der Person, die wir wirklich sind.“ Marion Rosen
Die Rosen-Methode ist
17/07/2026
✨ Du möchtest die tiefe Berührung und transformative Wirkung der Rosen-Methode Körperarbeit direkt kennenlernen? Die österreichische Schule lädt dich herzlich zu einem kostenfreien Schnupperabend ein! Beobachte eine Live-Demo-Sitzung und erlebe eine Kostprobe dieser einzigartigen Methode am eigenen Körper. Sichere dir jetzt deinen Platz! 👇
rosenmethode.at
Am Folgetag gibt es die Möglichkeit gleich nahtlos mit dem Einführungskurs weiterzumachen!
"Offener Abend" // 31. Juli 2026
"Einführunskurs" // 31. Juli - 1. August 2026
Anmeldung und weiter Infos 👇
rosenmethode.at
Offener Abend - A Taste of Rosen „Bei dieser Arbeit geht es darum sich wieder zu finden –die Wandlung zu vollziehen von der Person, die wir meinen zu sein, zu der Person, die wir wirklich
18/06/2026
First encounters with potential new clients can be a tricky thing.
These first contacts can be the difference between working with or losing a client.
It can be very challenging to explain Rosen Method Bodywork for a new client who has no experience of this work.
Furthermore, how to assess if this person is a good match for Rosen Method and for you?
And which questions and informations are appropriate and important for the client before and during the first session?
These questions and many more will be explored with Sarah Dandrige, an experienced Rosen Method teacher and Helga Blaschke, a long-term Rosen Method practitioner.
There will be space to work with what we each bring to these initial encounters that is helpful or hindering for ourselves and for the client. Additionally, we will explore first sessions from our own past encounters and from our clients’ perspective.
Deepen your understanding on how to welcome new clients!
This online workshop will be held in English and is for all Rosen Method Bodywork Trainees and Practitioners.
Secure your spot now!
➡️ rosenmethode.at
26/05/2026
❗Special Last Minute Angebot❗
Sichere dir zum Ausnahmepreis von nur 120€ jetzt noch schnell deinen Platz für diesen besonderen Einführungskurs!
Angebot gültig bis zum 28. Mai.
• Umfassender Einblick in die Körperarbeit nach Marion Rosen
• Ermöglicht die Teilnahme an allen Intensivkursen
• Begegne dir selbst und vertiefe deine Körperwahrnehmung
• Workshopleitung mit über 40 Jahren Lehrerfahrung
Anmeldung unter:
rosenmethode.at oder [email protected]
🦕🪨
Unsere steinzeitliche Website ist in den nächsten Tagen von Umbauarbeiten betroffen und könnte kurzfristig nicht erreichbar sein.
In diesem Fall bitte die Emailadresse verwenden!
13/05/2026
Nur noch wenige freie Plätze für diesen ganz besonderen Intensivkurs!
Ein einzigartiges LehrerInnen-Duo - beide waren in Marion Rosens erster Ausbildungsgruppe und haben mittlerweile über 40 Jahren Lehrerfahrung gesammelt - wird die Teilnehmenden durch diese intensiven Tage leiten. In dieser Konstellation vielleicht zum letzten Mal in Österreich.
Eine lebendige, diverse Ausbildungsgruppe mit Anfängern, Intermediates und "alten Hasen", das bewährte (Seminar-)Hotel Payerbacherhof und die umliegende Natur bieten eine wunderbare Umgebung für tiefe Lernerfahrungen.
Reservier dir jetzt deinen Platz!
rosenmethode.at
04/05/2026
Nur noch 27 Tage bis zum nächsten Einführungskurs!
• Umfassender Einblick in die Körperarbeit nach Marion Rosen
• Ermöglicht die Teilnahme an allen Intensivkursen
• Begegne dir selbst und vertiefe deine Körperwahrnehmung
• Workshopleitung mit über 40 Jahren Lehrerfahrung
Melde dich jetzt an unter: rosenmethode.at
30/04/2026
Wir freuen uns, euch zu einem weiteren offenen Abend einladen zu dürfen! ✨
Offen für alle, egal ob ihr schon mit der Körperarbeit nach Marion Rosen zu tun hattet oder nicht.
Eine wunderbare Gelegenheit, die Rosen Methode live und direkt kennen zu lernen.
Beobachte eine Demo-Sitzung und erlebe einen "Taste of Rosen" am eigenen Körper.
Der Workshop wird von einer unserer erfahrensten Praktizierenden und Lehrenden geleitet - sie bringt über 40 Jahre Lehrerfahrung mit.
Don´t miss it.
Anmeldung online unter:
rosenmethode.at
Nach einem wunderbaren Praktikum gutes Essen in der Gemeinschaft.
01/04/2026
Mit großer Freude dürfen wir verkünden, dass Renate Brandtner ihr Internship erfolgreich abgeschlossen hat und zur Praktizierenden der Rosen Methode zertifiziert wurde! ✨
Herzlichen Glückwunsch, liebe Renate! 💐
Renate Brandtner praktiziert im 13. Bezirk in Wien. Details findest du hier: rosenmethode.at
Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.
Lage
Kategorie
die Schule/Universität kontaktieren
Telefon
Webseite
Adresse
Jakob-Thoma-Straße 39
Mödling
2340