05/11/2013
A C T O F B L O O D/29.11.2013/p.m.k. Innsbruck
Eingeläutet wird der Abend von -WOLFSTHURN-. Die Innsbrucker vollenden derzeit ihr Studio-Debüt auf das wir alle gespannt warten, und einige der neuen Werke werden beim „Act Of Blood“ zu hören sein.
-THORNGOTH- Die okkultistisch veranlagten Bad-Tölzer haben seit 2003 eine beachtliche Entwicklung durchgemacht und bieten uns von schweren, dunklen Nummern, von ihrem Album „Schwarz-Karg-Kalt“, bis hin zu richtig heftigen Stücken, die auf „Rauhnacht“ und „Leere“ zu finden sind, eine beachtliche Bandbreite dunkler Kunst.
Mit -ASMODEUS- holen wir wohl eine der brachialsten BlackMetal-Truppen Österreichs nach Innsbruck. Seit 1996 feuern uns die Mannen aus der Steiermark schon von Satanismus, Krieg und Tod inspiriertes Scharzmetall in die Ohren. Die Band wurde in den Jahren immer weiter geschmiedet und immer weiter geformt, so können wir uns auf ein Spektakel der richtig, richtig heftigen Art freuen.
Phalanx Inferna de l'album Phalanx Inferna de Asmodeus