IWKA Wing Tjun Schule Hollabrunn
IWKA-Kung Fu
- Kung Fu für Kinder ab 3 Jahren (Pandagruppe 3-5 Jahre, Tigergruppe 6-8 Jahre, Dragongruppe 9-11 Jahre)
- Juniors 12-15 Jahre
- Erwachsenen ab 16 Jahre
- Selbstverteidigungskurse
Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.
Selbstverteidigung & Gesundheit für Kinder & Erwachsene!
Wir als Schulleiter haben uns das Ziel gesetzt, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen das einzigartige IWKA Wing Tjun System näher zu bringen. Das System beinhaltet effektive Selbstverteidigungtechniken, aber auch Methoden der Gewaltprävention. Selbstbehauptung, Grenzen setzten und selbstbewusstes Auftreten sind unter anderem wichtige Faktoren, die in einer Gefahrensituation maßgeblich entscheidend sein können. Durch gezielte Übungen lernen unsere SchülerInnen, wie man in solchen Situationen fokussiert bleibt und sich gegebenenfalls effektiv verteidigen kann.
Das IWKA Wing Tjun System bietet einen Ausgleich für Ihren Körper und Ihren Geist. Wir haben den Anspruch, unser System noch im hohen Alter ausüben zu können. Gelenksschonende Trainingsmethoden, aber auch der Fokus auf eine korrekte Körperhaltung sind elementare Bestandteile des Unterrichts. Die Kombination diverser Übungen, um Stress abzubauen bzw. um einen Ausgleich zum Berufsalltag/zur Schule zu schaffen, kreiert einen idealen Nährboden für einen gesundheitsorientierten Lifestyle.
IWKA KIDS KUNG FU
Unser pädagogisch wertvolles Kinderprogramm beinhaltet neben der Vermittlung von Respekt, Disziplin und Duchhaltevermögen - um einige Aspekte zu nennen - auch das richtigen Verhalten gegenüber fremden Personen. Potentielle Gefahrensituationen sollten von den Kindern rechtzeitig erkannt bzw. Selbstverteidigungstechniken gegebenenfalls durchgeführt werden. Dies erfordert regelmäßiges Training, da die Abläufe automatisch und zeitnah passieren sollten.
Lage
Kategorie
die Schule/Universität kontaktieren
Telefon
Webseite
Adresse
Sparkassegasse 16
Hollabrunn
2020
Öffnungszeiten
| Montag | 14:45 - 21:15 |
| Dienstag | 15:45 - 18:00 |
| Mittwoch | 14:45 - 21:15 |
| Freitag | 14:45 - 20:45 |