11/26/2024
Abschied von unserem SiFu, Großmeister Prof. Dr. Keith R. Kernspecht.
Mit unfassbarer Trauer geben wir bekannt, dass unser SiFu, Großmeister Prof. Dr. Keith R. Kernspecht, am 25.11.2024 plötzlich und unerwartet verstorben ist. Diese Nachricht kommt für uns alle wie ein Schock und hinterlässt eine immense Leere in unserer Gemeinschaft.
SiFu Kernspecht war mehr als nur der Gründer der EWTO. Er war der Mensch, der WingTsun nicht nur in Europa etabliert, sondern maßgeblich dazu beigetragen hat, dass es heute zu den bekanntesten Kung-Fu-Stilen weltweit zählt. Mit seiner außergewöhnlichen Hingabe und visionären Kraft hat er die Kampfkunst in ihrer Essenz weiterentwickelt und Generationen von Schülern inspiriert. Sein unermüdlicher Einsatz hat WingTsun über alle Grenzen hinweg zu einem Symbol für Effizienz, Strategie und Anpassungsfähigkeit gemacht.
Für viele von uns war er ein Lehrer, Mentor und Vorbild, dessen Lehren uns sowohl im Training als auch im Leben begleitet haben. Sein Verlust ist unermesslich, doch sein Geist wird in uns allen weiterleben, die diesen Weg mit Hingabe und Respekt gehen.
Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei seiner Familie und allen, die ihn kannten und schätzten. In den nächsten Wochen werden wir Möglichkeiten schaffen, seiner gemeinsam zu gedenken und alles zu würdigen, was er für uns hinterlassen hat.
💬 Teile deine Erinnerungen: Was hat SiFu Keith R. Kernspecht dir bedeutet? Wie hat er dich inspiriert? Lasst uns diesen Raum nutzen, um gemeinsam an ihn zu erinnern. ❤️
08/17/2024
06/01/2024
05/18/2024
02/27/2024
10/24/2023
05/03/2023