28/02/2021
• 𝕃𝕖𝕕𝕖𝕣 𝕊𝕔𝕙ü𝕙𝕔𝕙𝕖𝕟 •
Diese Krabbelschuhe für Babys waren ein Geschenk zur Geburt. 💕 Nun wurden sie übergeben und ich darf sie euch endlich zeigen. 😃
Sucht ihr auch noch nach einem Geburtsgeschenk für eine werdende Mami? Oder braucht ihr Hausschuhe für die Kita, den Kindergarten oder die Spielgruppe?
Diese Lederpuschen sind aus echtem Leder in der Farbe altrosa. Sie sind sehr robust und langlebig.
Sie wurden von mir mit einer kleinen Rose bestickt.
Ganz zart und doch so einzigartig schön. 🌹
Die Kinder laufen fast wie Barfuß und durch die Wildledersohle rutschen die kleinen Mäuse nicht aus.
Die Schuhe gibt es in Größe 18/19-22/23.
Sie kosten 30€ inklusive Versand. 😃
Bald auch in meinem Etsy Shop verfügbar!
🎀
23/02/2021
• 𝔾𝕖𝕨𝕚𝕟𝕟𝕤𝕡𝕚𝕖𝕝•
Danke für über 1000 Follower! 💙
Ihr durftet entscheiden und wolltet nochmal einen Kanken Rucksack gewinnen. 😃👍🏼
Hier ist er. Himmelblau und weiß bestickt. Mal ganz anders.
Man denkt sofort an einen blauen Himmel mit weißen kleinen Wölkchen im Frühling. Zumindestens geht es mir so. 😄
Als kleines Extra gibt es einen super coolen Makramee Anhänger von
Der passt super an den Kanken und zum Motiv und wertet ihn einfach nochmal sehr auf. 💙
Ihr wollt dieses Unikat gewinnen?
Dann freue ich mich wenn ihr mir:
💙 Bei Instagram folgt
💙 Den Beitrag liked
💙 Eine Person im Beitrag markiert, die den Rucksack auch gerne hätte 😃
Das Gewinnspiel endet am 02.03. um 19 Uhr. Der Gewinner wird von mir per Nachricht und in den Kommentaren angeschrieben.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram.
Der Gewinn wird nicht ausbezahlt und ist nur ein Mal verfügbar.
Werbung. Selbst bezahlt.
23/02/2021
• 𝕎𝕒𝕣𝕞𝕖𝕤 𝔾𝕖𝕝𝕓 •
Hach, bei diesem Farbton wird mir auch sofort warm ums Herz und man bekommt so richtig Lust auf Frühling und die Wärme der Sonne. 🌞
Die kleinen Fliegenpilze 🍄 haben hier auch nochmal ihren Platz gefunden. Swiped nach links, dann seht ihr nochmal eine Nahaufnahme.
Dieser Rucksack kommt auch bald in meinen Etsy Shop. Ihr könnt dann dieses Motiv auf einer Rucksack Farbe eurer Wahl bestellen.
Wünsche euch einen schönen Dienstag. ☺️
P.S.: heute Abend folgt das Gewinnspiel. Bin schon ganz gespannt was ihr zum neuen Rucksack sagt. 💛
02/02/2021
Geschenk zur Geburt. 👶🏼
In unserer Nachbarschaft wurde ein neues Baby geboren. ❤️
Es ist doch immer wieder ein unendlich großes Wunder.
Um den kleinen Mann standesgemäß auf der Welt zu begrüßen bekommen die Eltern von mir diese U-Heft Hülle aus hochwertigem Filz geschenkt.
Der Löwe wurde sowohl drauf geplottet als auch bestickt. 🦁
Ihr seid noch auf der Suche nach einem individuellen Geschenk zur Geburt? Schreibt mich gerne an. 💌☺️
💙
25/01/2021
Ein neuer Rucksack ist fertig ❤️
Wischt mal rüber für den Vorher-Nachher Vergleich. 😃
15/01/2021
Bestickte U-Heft Hülle aus hochwertigem Filz. 😍
Die zauberhaften Blumen wurden von mir mit der Hand bestickt. 🌸
Der Hase und der Name wurden geplottet. 🐰
Das Standard U-Heft für Babys/Kinder und der Impfpass haben darin Platz.
Wie gefällt sie euch? Ich freue mich immer über ❤️
Dieses U-Heft zieht auch bald in meinen Etsy Shop ein.
Den Link findet ihr in der Bio.
Werbung, da Nennung.
10/01/2021
Wollwalk Baby Schühchen aus 100% Schurwolle
Ich liebe diese Farbe. Ich finde Senfgelb geht sowohl für Jungs als auch für Mädchen ganz wunderbar.
Es gibt sie in 2 Größen:
🍁 0-6 Monate (circa 10-10,5 cm Fußsohle)
🍁 6-12 Monate (circa 12 cm Fußsohle)
Sie halten so schön warm im Winter und auch in der Übergangszeit.
Sie sind perfekt für draußen geeignet, so haben die Babys warme Füße, sie können aber auch als Hausschuhe getragen werden.
Auch in meinem neuen Etsy Shop erhältlich: hejJEAN
Ich freue mich wenn ihr dort vorbeischaut. ❤️
Und sobald der Einzelhandel wieder öffnen darf auch wieder bei im Laden in Fürstenfeldbruck zu kaufen ❤️
.jean
09/01/2021
Winterzeit ist Mützenzeit. ❄️☃️🌬
Ich habe mir eine Hipster Beanie von genäht und mit einem Snappap Label versehen, das ich mit kleinen Blümchen bestickt habe.
War garnicht so leicht Snappap mit der Hand zu besticken. 😅
Seid ihr im Winter eher Team Mütze oder Team Stirnband?
Ich mag ja beides, je nach Wetter 😊
.jean
07/01/2021
🌿 Gewinnspiel 🌿
Heute gibt es etwas Grandioses zu gewinnen! 🤩
Und zwar einen Original Fjällräven Kanken Rucksack mit 16 Liter Volumen in der Farbe Fog.
Das Highlight? Er ist von mir selbst mit der Hand bestickt, siehe Fotos. ❤️👏🏼
Ihr wollt dieses coole Teil haben?
🌿 Folgt mir auf Instagram
🌿 Liked diesen Beitrag
🌿 Schreibt in die Kommentare wann und wo ihr diesen Rucksack tragen würdet
🌿 Markiert eine Freundin der das auch gefallen würde
Ich freue mich natürlich wenn ihr das Gewinnspiel in euren Storys teilt, ist aber kein Muss.
Das Los entscheidet am 21.01.2021. Viel Glück! 🍀
Unbezahlte Werbung. Selbst gekauft.
06/01/2021
Ich liiiiiiiebe Rucksäcke! 🎒
Dieser hier ist von mir selbst mit der Hand bestickt in der Farbe Graphite.
Habe mir vor einiger Zeit bereits selbst einen Rucksack bestickt und nehme ihn aktuell als Wickelrucksack her. 😄
Ich liebe die Designs von . So schön und cool gestickt.
̈llräven
Werbung, da Nennung.
06/01/2021
Hej! Das bin ich.... Vanessa.
Meistens schaue ich wie auf dem Bild rechts unten. Ich bin sozusagen der weibliche „Barney Stinson“, sobald fotografiert wird ist mein Gesicht bereit. 😂
Wenn ich konzentriert arbeite sehe ich allerdings auch so aus. 😅
Ich bin neu hier und liebe es zu nähen, zu sticken und zu plotten. 😍
Alles von mir und für Groß und Klein.
Ich freue mich euch nun mehr von mir zu zeigen. 🙌🏼
̈henmachtglücklich ̈hen ̈henistwiezaubernkönnen ̈henfürkinder ̈henfürbabys