14/10/2023
Mathe-Abi-Intensivkurs Hamburg (Nachhilfe in Mathe),
Mathe-Abi-Altklausuren durchrechnen,
Bei Interesse bitte bei mir über WhatsApp (+491797321294) melden.
Weitere Infos findest Du auch auf meiner Website www.MatheAlex.de
Mein Erfolgskonzept ist ganz einfach:
RECHNEN, RECHNEN, RECHNEN
Und was?
Die schriftlichen Mathe-Abiturprüfung der letzten Jahre!
Meine Intensivkurse sind so aufgebaut, dass jede(r) mitmachen kann, egal ob du momentan auf 1-Punkt oder 10-Punkte in Mathe stehst. Erfahrungsgemäß liegt die Erfolgsquote nach der Teilnahme bei über 95%. Die meisten Schüler*Innen erreichen eine Prüfungsnote von über 8-Punkten, die guten kommen sogar auf über 10-Punkte.
Daher biete ich eine Geld-Zurück-Garantie an, falls deine Mathe-Abi-Prüfungsnote geringer als 5-Punkte ausfällt.
Was mich auszeichnet:
• mein Beruf: Ingenieur (M.Sc. Ing.)
• Nachhilfe-Coach mit 15-Jahren Lehrerfahrung mit Abiturienten
• mehrjährige Lehrerfahrung als Lehrer und Dozent sowohl an Schulen als auch an Hochschulen
• Weitere Infos findest Du auch auf meiner Website www.MatheAlex.de
Was kostet die Teilnahme?
• Der Preis pro Seminar-Tag (12-19Uhr) beträgt 120€.
• In der Regel sind 4 bis 8 Seminartage notwendig, damit eine Prüfungsnote von mindestens 8-Punkten erreicht wird.
Wo finden die Seminare statt?
• im BetaHaus auf der Sternschanze (Eifflerstraße 43, 22769 Hamburg) oder
• im BetaHaus in der HafenCity (Versmannstraße 4, 20457 Hamburg)
Welche Themen werden behandelt?
• Allgemeine Mathe-Grundlagen
• Funktionen und Kurvendiskussion
• Stochastik
• Vektorrechnung
• Analytische Geometrie
• Lineare Algebra
Bei Interesse bitte bei mir über WhatsApp (+491797321294) melden.
Weitere Infos findest Du auch auf meiner Website www.MatheAlex.de
Start | MatheAlex +491797321294, [email protected]"Den wichtigsten Schritt auf dem Weg zu Deinem Ziel hast Du bereits getan. Du bist nämlich auf meiner Website, das freut mich!"MatheAlex, Nachhilfe-CoachSo erreichen wir Dein Ziel Schritt 1Du meldest Dich bei mir - am besten über WhatsApp (+491797321294) - und teil...